tommtomm Einsteiger Hab heute 7 Tore geschossen, ich wäre bereit Ich hab heut mindestens 7 Tore geschlossen, und ich wäre breit 🤪
salzmann HunglikeHodor ist kein Kooperationsspieler. Außerdem hätte sich glaub ich eh ein Einsatz von ihm mit der Einwechslung bei Liefering gestern erledigt, da ja glaub ich Kooerationsspieler pro Spieltag nur einmal zum Einsatz kommen dürfen
HunglikeHodor salzmann Alex Dachte solange man nicht mehr als 45 Minuten spielt, kann man am gleichen Spieltag auch bei den Profis auflaufen. Warum hat man Leute, die keine Kooperationsspieler sind in der Vorbereitung bei den Profis eingesetzt - manche Sachen ergeben echt 0 Sinn.
tommtomm HunglikeHodor Warum hat man Leute, die keine Kooperationsspieler sind in der Vorbereitung bei den Profis eingesetzt - manche Sachen ergeben echt 0 Sinn. Weil die ganzen Nationalspieler noch nicht da waren - zusätzlich zu den Verletzten. Und man wollte, wie immer, mit unterschiedlichen Teams pro Halbzeit in den Tests auflaufen.
Ultimate84 Forson einfach als LV, so müsste man hinten am wenigsten umbauen oder System wechseln. Dann kann man endlich auch Gloukh oder Kameri starten lassen. Fertig.
Ultimate84 Glatze wieso sollte man LGD als IV aufstellen, wenn man 2 echte IV plus wohl Mendes auch im Kader hat 🤔 So spielen 2 Spieler auf Positionen, die sie sonst nicht spielen. Macht für mich 0 Sinn. Den Smile hast jetzt aber erst ergänzt 😁
Glatze Ultimate84 nein hab ich echt nicht ergänzt, war schon immer da. Du hast aber in der Sache natürlich recht, macht nur Sinn, wenn sich ein IV verletzt.
chrischinger86 Gegen Hartberg ist ja hoffentlich egal, dass wir auf einer Position keinen gelernten Spieler haben. Unser Kuchl-Pep wird schon eine gute Idee haben.
ReinhardS Ich will morgen Kameri und Nene länger sehen… Die gefallen mir bei jedem Kurzeinsatz mit ihrer Dynamik und dem Spielwitz… Simic wird - aus Mangel an Alternativen - wieder die Chance bekommen! Vielleicht platzt ihm der Knoten ja dieses Weekend! Ansonsten wir KK schon regeln…
HunglikeHodor ReinhardS Vielleicht platzt ihm der Knoten Mir würds schon reichen wenn er ihm aufgeht 🧔. Im ernst, Roko rackert und alleine das hilft uns extrem, Dijon will ich auch endlich mal von Anfang an segen, am liebsten neben Forson.
chrischinger86 mbonheur Samstagsspiel wäre auch mal wieder nett zur Abwechslung TV-Tipp für heute: 20:45 Uhr CL-Quali - AEK Athen gegen Dinamo Zagreb. Damit du die Zeit bis Sonntag sinnvoll überbrücken kannst.