Ultimate84 Forson einfach als LV, so müsste man hinten am wenigsten umbauen oder System wechseln. Dann kann man endlich auch Gloukh oder Kameri starten lassen. Fertig.
Ultimate84 Glatze wieso sollte man LGD als IV aufstellen, wenn man 2 echte IV plus wohl Mendes auch im Kader hat 🤔 So spielen 2 Spieler auf Positionen, die sie sonst nicht spielen. Macht für mich 0 Sinn. Den Smile hast jetzt aber erst ergänzt 😁
Glatze Ultimate84 nein hab ich echt nicht ergänzt, war schon immer da. Du hast aber in der Sache natürlich recht, macht nur Sinn, wenn sich ein IV verletzt.
chrischinger86 Gegen Hartberg ist ja hoffentlich egal, dass wir auf einer Position keinen gelernten Spieler haben. Unser Kuchl-Pep wird schon eine gute Idee haben.
ReinhardS Ich will morgen Kameri und Nene länger sehen… Die gefallen mir bei jedem Kurzeinsatz mit ihrer Dynamik und dem Spielwitz… Simic wird - aus Mangel an Alternativen - wieder die Chance bekommen! Vielleicht platzt ihm der Knoten ja dieses Weekend! Ansonsten wir KK schon regeln…
HunglikeHodor ReinhardS Vielleicht platzt ihm der Knoten Mir würds schon reichen wenn er ihm aufgeht 🧔. Im ernst, Roko rackert und alleine das hilft uns extrem, Dijon will ich auch endlich mal von Anfang an segen, am liebsten neben Forson.
tommtomm HunglikeHodor Warum hat man Leute, die keine Kooperationsspieler sind in der Vorbereitung bei den Profis eingesetzt - manche Sachen ergeben echt 0 Sinn. Weil die ganzen Nationalspieler noch nicht da waren - zusätzlich zu den Verletzten. Und man wollte, wie immer, mit unterschiedlichen Teams pro Halbzeit in den Tests auflaufen.
chrischinger86 mbonheur Samstagsspiel wäre auch mal wieder nett zur Abwechslung TV-Tipp für heute: 20:45 Uhr CL-Quali - AEK Athen gegen Dinamo Zagreb. Damit du die Zeit bis Sonntag sinnvoll überbrücken kannst.
salzmann https://www.kicker.de/die-salzburger-invincibles-963987/artikel Die Salzburger sind wieder auf Rekord-Jagd. In Hartberg sollten sie zum 34. Mal in Serie ungeschlagen bleiben und damit ihren alten Bundesliga-Rekord verbessern Nebenbei geht es für die “Bullen” nämlich auch darum, ihre längste Auswärtsserie zu verlängern und einen Bundesliga-Rekord in Angriff zu nehmen, der ihnen noch fehlt: Seit der letzten Auswärtsniederlage in Graz sind sie (wie von Dezember 2011 bis Oktober 2012) 16 Auswärtsspiele ohne Niederlage. Der FC Wacker Innsbruck blieb unter Ernst Happel von Oktober 1988 bis Februar 1990 in der Fremde sogar 23 Spiele unbesiegt. Und weil in Österreich auch vor der Bundesliga schon Fußball gespielt wurde, kann auch ein Uralt-Rekord des Wiener Sportclub ein Ziel für die die Salzburger sein: Die Dornbacher waren zwischen 1957/58 bis 1959/60 nicht in 33, sondern in 41 Meisterschaftsspielen ungeschlagenen geblieben, was bis heute Oberhaus-Rekord bedeutet.