• Bewerbe & Spiele
  • CL, 2. Spieltag: FC Salzburg - Real Sociedad, Di. 03.10., 18:45(Vorbesprechung)

Ich sag mal wieder ein Unentschieden voraus. Hat sich gegen Benfica bewährt.
👍😁

salzmann also für mich wirkt das nicht sonderlich fit/rund vom Bewegungsablauf 🤔
Vor allem, wieso schleudert er sein Trikot weg? Das macht eher den Eindruck “Fuck, es geht nicht”…außer er ärgert sich noch über den Fehler 😁

Ferndiagnose: scheint sich um eine Prellung zu handeln, also demzufolge sollte er meiner Meinung nach aber spielen können, so ganz rund wirkt es auf mich da aber nicht.

Patz026
    Yao, Didilicious, Casa Cavalli, Kamml - das Interspar Restaurant zählt wohl auch nicht 😆

Patz026 Schau mal in SPAR Restaurant, hab ich schon manchmal was Gutes bekommen!

Schaut gar net gut aus bei Bidstrup
    Kann i ma net vorstellen das der morgen spielen kann

salzmann
    Das schaut für mich auch alles andere als gut aus :/

https://www.krone.at/3128797

Bidstrup verletzte sich beim 4:0 in Lustenau, war beim Abschlusstraining am Montag vor dem Duell mit Real Sociedad jedoch mit dabei: „Es schaut gut aus, er wäre nicht zu ersetzen, so ehrlich muss man sein. Er ist im Mittelfeld der Antreiber, ein Arbeitstier“, so Kirchtag.

Laut Kirchtag schaut es gut aus, dass Bidstrup morgen spielt. Der Fuß war zwar beim Abschlusstraining eingetaped, aber er ist soweit fit was man beim Abschlusstraining so gesehen hat meint Kirchtag