• Bewerbe & Spiele
  • CL, 2. Spieltag: FC Salzburg - Real Sociedad, Di. 03.10., 18:45(Vorbesprechung)

Ultimate84 beim 2:0 war er mittendrin und er hat neben Bidstrup die meisten Meter gemacht. Besser geht immer, aber Capaldo braucht noch wie man gestern gesehen hat und Forson ist ein genialer Kicker, aber defensiv gegen Sociedad stell ich ihn mir trotzdem ein bisschen zu wenig gut vor. Sucic lass ich mir eventuell noch einreden

    mbonheur ich glaube gegen den wuseligen Japaner würde Forson rein vom Typ ganz gut passen, aber der hat auf dem Niveau natürlich keine Referenzen. Wäre mir zu heiß, traue es Struber aber zu dass er ihn belohnt. Wäre dann auch sportlich irgendwie gerechtfertigt.

    Ich persönlich würde wohl mit Bidstrup als linkem 8er starten und rechts mit Sucic, Gloukh als 10er.

    Aber mal schauen was sich Strubsi Trainergott einfallen lässt.

    Gibts eig wieder Problem mit Parkplatz?
    Oder sind Gegner irrelevant diesmal??

    • Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Patz026 18:45 Anstoß + Tag der deutschen Einheit + Parkplatz ist wieder für die Presse, Medienstationen und VIP gesperrt. Also Chaos vorprogrammiert.

        aXXit Weil er technisch besser ist und das gegen Real S. kein Nachteil sein könnte 🤷🏻‍♂️

        https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-droht-der-ausfall-von-mads-bidstrup-sekou-koita-verletzt-146206801

        Er ist ein Prototyp unserer Spielidee, ein Pressingmonster, einer, der alles in die Waagschale wirft", lobte Struber, der direkt nach dem Spiel aber mit dem 22-jährigen Mittelfeldmann rechnete. Der Wechsel in der 32. Minute sei eine “Vorsichtsmaßnahme” gewesen

        Gegen Real Sociedad sind Fernando (Adduktoren), Bryan Okoh (Oberschenkel), Justin Omoregie (Rücken) und Lukas Wallner (Knöchel) nicht einsatzbereit. Bitter: Sekou Koita fällt mit einer Adduktorenverletzung aus.

        “Bei uns herrscht wieder riesige Vorfreude auf dieses Spiel und auf den nächsten Champions League-Abend. Wir wollen es auch gegen Real Sociedad erneut giftig und mit großer Motivation angehen, uns viel zutrauen und so mutig wie schon in Lissabon spielen. Aber wir wissen auch, dass uns am Dienstag die nächste große Aufgabe bevorsteht. Real Sociedad ist technisch und taktisch extrem stark, hat vor allem in der Offensive viel Dribbling-Power über die Flügel. Wir brauchen erneut eine absolute Top-Leistung, einen richtig guten Tag”, sagte Struber.

          Bulli13 Parkplatz ist wieder für die Presse,

          Dreck, dann stell ich mich wieder da zum Europark

          aXXit

          Versteh irgendwie nicht, warum man da nicht vereinsseitig gleich richtig kommuniziert. Koita halt schon wieder verletzt. Gefühlt haben wir zu viele Spieler, die immer wieder irgendwas haben bzw. ständig irgendwas haben. Adduktoren scheint auf jeden Fall zu trenden, könnte also Oberschenkel ablösen.

            https://www.krone.at/3127953

            Ich bin total heiß darauf“, strahlt „Zauberfuß“ Luka Sucic, der nach überstandener Verletzung immer besser in Form kommt. „Von diesen Spielen kriegst du nie genug. Das ist das Geilste für einen Fußballer, dafür lebt man“, wird er euphorisch.

            Ins selbe Horn bläst auch Stürmer Roko Simic, der sich zuletzt in starker Verfassung präsentierte und in Lissabon wie auch in Lustenau traf. „Jeder Spieler weiß um die Bedeutung der Champions League“, meint der Sohn von Milan-Legende Dario Simic. „Wir erwarten ein sehr hartes Spiel.“

            Hinter dem Einsatz des Dänen Mads Bidstrup steht ein dickes Fragezeichen. In Lustenau musste er frühzeitig ausgewechselt werden. Gestern konnte er nicht mit der Mannschaft trainieren, sondern wurde intensiv am lädierten Bein behandelt.

            „Wir hoffen, dass es sich ausgeht“, meint Struber und weiß, dass Bidstrup kaum zu ersetzen wäre. „Er gibt der Mannschaft ein unverkennbares Profil im Umschalten, ist ein Pressing-Monster und ein Prototyp unserer Idee

            PatientZero

            ja, ich weiß. Aber die Erklärung ist so logisch und billig und das passt irgendwie nicht zum Verein, wie er mit Verletzungen und deren Kommunikation umgeht.