mbonheur Dass der Simic die Elfer alle so gut schießt, hätte ich mir auch nie gedacht. War ja schon in der CL geil
den wichtigen gegen Inter hat er souverän neben das Tor gesetzt
mbonheur Dass der Simic die Elfer alle so gut schießt, hätte ich mir auch nie gedacht. War ja schon in der CL geil
den wichtigen gegen Inter hat er souverän neben das Tor gesetzt
Scheiss mich an ist der ORF kaputt…für den Käse müsser wir zahlen….
Eine Runde weiter. Daß man sich gegen eine dermaßen schwache Heilstruppn erst im Elferschießen durchsetzen kann, spricht leider auch Bände.
Ultimate84 aber Simic hat in seiner Karriere zwei Elfer verhaut, in der YL für RBS und U21 mit Kroatien.
AlexRodriguez Hartberg gehört momentan zu den stärksten Mannschaften in Österreich. Die sind nicht ganz umsonst 5. in der Liga.
damit haben wir in 2 der 3 letzten Elfmeterschießen alle Elfmeter verwandelt und alle auch noch ziemlich souverän.
Der ORF ist so super, zeigt alles von den Hartberger, aber nicht die nicht gegebene 11er oder die Chance von Ratkov.
Was sich der ORF immer einfallen läßt.
Als Schlager das erste Mal die richtige Ecke beim Elfer gegen Avdijaj erahnt hat, hatte er eh gleich auch den Elfer pariert.
Eigentlich hatten wir ja in jedem Pokal-Jahr (auch in denen mit dem Titel am Ende) so eine Partie dabei, die eng war. Wenn das heute die in dem Jahr war, ist das für mich okay. Dafür haben wir gegen Austria Salzburg extrem souverän gespielt und gewonnen.
Und Hartberg ist btw. derzeit ja auch keine Laufkundschaft in der BL.
chrischinger86 Hartberg ist mir sowieso nimmer wurscht. Sind in der Jahrestabelle 3. und aktuell sowieso sehr stark drauf.
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1
Klar UPO war auch dabei aber das haben sie ja nicht mal gewonnen.
Waldherr
Da holt Schopp schon gut was raus aus der Truppe, weil kadertechnisch sind die mMn nicht besser als alles, was da sonst so im Tabellenkeller rumkickt.
Waldherr und damit mal doppelt so viele Punkte wie Rapid gemacht (na gut, kann man nicht so wirklich nehmen, da ist ja die Punkteteilung auch irgendwie drin)
Hatte leider ab 8 Uhr keine Zeit mehr für Verlängerung. Hab ich halt nicht erwartet gegen Hartberg. Ja die sind aktuell ganz gut drauf. Aber das darf gegen Salzburg nicht Relevant sein.
Und von den Worten Strubers mit offensiveren/attrakiveren Spiel seh ich halt nichts. Hab jetzt mal geschaut wieviel Trainer unter der Saison gehen mussten. Struber sollte aber der nächste werden. Weil irgendwas muss sich ändern. Macht leider wenig Spaß das Spiel zu sehen. Man machts ja trotzdem, aber mit gutem Spiel wärs noch cooler