Peter Zulj wechselt nach Ungarn. Finde ich gut, dass Zulj immer mehr genau das wird, was ich damals nach seiner Top-Saison bei Sturm vorausgesagt habe - ein One-Season-Wonder. Und wie ich damals noch im ASB Kritik vom Grazer Admiral-User kassiert habe für meine Voraussage.

Austria289 Den bringen wir schon unter - Okafor war auch Flügel 🤷🏻‍♂️

Getafe holt gleich zwei Spieler von der Roma. Dieser Mayoral hat sich gefühlt auch noch nie irgendwo auf Dauer durchgesetzt. Gefühlt ist der Bursche ja schon ewig im Geschäft, aber tatsächlich erst 24 Jahre jung. Da geht schon noch etwas.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gefällt diese Entwicklung. Das ist auch ziemlich genau das, was ich mir bei einem “Gesundschrumpfen” des Marktes erwartet habe: Transfer- und Gehaltssummen können nicht mehr übertroffen werden, daher erleben viel mehr Verträge ihr eigentliches Ende.
Diese Tendenz war schon vor der Pandemie da und würde nun etwas beschleunigt, sie trifft gewisse Clubs stärker als andere - aber eine platzende Blase, wie sich das manche vorstellten, ist das nicht.

Er wechselt ziemlich sicher in die Jugend von Leverkusen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck:

Wechselt also doch nicht zu Rapid, sondern nach Ungarn zu Debrecen