Ich glaube, es lag eher daran, dass wir es gestern - im Gegensatz zu Lissabon, als wir wie wild drauflos gestürmt und dann teilweise auf Reserve gelaufen sind - zunächst mal mit Spielkontrolle und Kräfte-Einteilen versuchen wollten. Dass das gegen Sociedad null funktioniert, hätte man eigentlich schon in den ersten drei Minuten sehen und sofort auf Vollgas schalten müssen.
Natürlich ist es schwer, wenn dir das andere Team deinen Matchplan nach 7 Minuten schon in der Luft zerrissen hat, du prinzipiell nicht weißt, was du machen sollst und dann noch durch einen Konter inkl. drei blöd verlorenen Duellen hintereinander das 0:2 kriegst.
Aber sind wir uns ehrlich - es hätte schon in Lissabon genauso eine saftige Niederlage geben können. Die jüngste CL-Mannschaft ever zu sein, ist zwar nett, aber in diesem Fall wirklich die kleine Schwester von … Da fehlt fast allen die Routine auf diesem Niveau. Das Team in dieser Konstellation wird leider noch öfter an sein Grenzen kommen, hoffentlich nicht immer in den nächsten vier Partien …