Mit bissl Abstand mein FazitâŠ.
1hz sehr schwach, wobei das frĂŒhe Gegentor uns im kopf gebrochen hat, da sieht man halt doch die Kinder am platz!
Konate kjaergaard und solet leider extrem schwach, danke struber fĂŒr die korrektur zur pause!
Dazu bidstrup sicher nicht auf 100% gewesen und schon bekommst so eine kostâŠ
In der CL muss fĂŒr uns halt alles gut laufen und wir auch bissl glĂŒck haben!
Leider hat es uns der schiri samt var verkacktâŠ
3 absolut unverstĂ€ndliche situatuonen die einfach weh tunâŠ
1: simic lĂ€uft alleine aufs tor, wird so zurĂŒckgehalten das es ausschaut als ob die spanier noch eingreifen könnten⊠hier fehlt es mir einfach an technischen hilfsmitteln! Man hat es optisch ja klar gesehen, dass simic weit vorne war bevor er gehalten wurde. HĂ€ttest da jetzt eine KI die das errechnen kann, wie groĂ die chance gewesen wĂ€re ob novh ein spanier hinkommt, da wĂ€re fix >95% rauskommen, die hĂ€tten ihn nie bekommen und damit Rot.
2 szene ja der Zweikampf simic mit goalie war kein faul vom goalie! Aber simic wurde von 2 spielern gehalten und der rechte hat ihn so stark gezogen, dass er nivht mehr das gleivhgewicht halteb konnte. Dann kommt der goalie raus, ball spielt simic vorbei und der tormann legt sich in weg. Klar er ist ihn nur am Fuà gestiegen, aber da die spieler ihn gehalten haben hat das schon gereicht das er nicht weiter laufen konnte⊠klassisch in die zsnge genommen mit halten, simic sehr clever gemacht, ganze situation betrachtet klarer 11er
3: Handspiel. So bitter das aktuell fĂŒr den FuĂball ist, denn so ein unnötiges handspiel darf nie 11er sein!
Aber die regeln sind halt nunmal so und deshalb klarer 11er. Nur weils vom eigenen spieler gekommen ist, verstehs nicht.
Also die spanier dĂŒrften sich nicht beschweren, wenns 2 11er kassieren und eine rote fĂŒr torraubâŠ
Also so chancenlos waren wir halt echt vorallem desahlb weil da alles klar gegen uns entschieden wurde!
In fĂŒhrung lĂ€sst sichs immer leichter spielen, aber wenn du 70min einer weniger gewesen wĂ€rst, dann will ich wissen wie sich die Partie entwickelt ..
Auf gehts nĂ€chstes spiel mehr können vertrauen und glĂŒck!
Hoffentlich word koita oder fernando fit, die fehlen schon extrem jetzt wo konate nichts trifft