Ich finde Spiele gegen Mannschaften wie Sociedad zeigen uns dann schon auch immer wieder mal die Grenzen unseres Konzeptes auf.
Wenn man sich anschaut, wer bei uns gestern in der Startelf gestanden hat und wie das vor einem oder gar vor zwei Jahren ausgesehen hat. Sociedad hatte dagegen kaum nennenswerte Zu- und AbgÀnge, die sind ein eingespieltes Kollektiv von noch dazu keinesfalls schlechteren Spielern als den unsrigen.
Zu glauben, dass ein neuer Trainer ohne Saisonvorbereitung aus unserer neu zusammengewĂŒrfelten Elf dann eine Einheit formt, die Gegner auf CL Niveau spielerisch wirklich im Griff hat, ist aus meiner Sicht sehr optimistisch.
Ist ja kein FuĂballmanager.
Und spielerisch waren wir ja auch auswÀrts gegen Benfica mit einem Mann nicht besser.
Ich denke schon, dass wir immer wieder mal mit unserer IntensitĂ€t ĂŒberraschen und den einen oder anderen Punkt machen können.
Aber gegen spielerisch gute Mannschaften auf dem Niveau, die schon lĂ€nger eine eingespielte Truppe haben, werden wir auch noch viel Lehrgeld zahlen mĂŒssen.
Bei unserem Konzept spÀtestens nach 2 Jahren eine komplett neue Mannschaft auflaufen zu lassen, wird auf Dauer mMn nach aber auch nicht mehr möglich sein.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :-).