Aphox Tabellenführung ist medial das neue auf Augenhöhe.
Gefühlt haben sie bei laola, Sky und Co. alle multiple Höhepunkte, sofern wir nicht Tabellenführer sind.

PK

Struber: “Alle sind einsatzfähig.” (von den 12, die bei ihren Nationalteams waren)
Karim Konate kommt morgen zum Team

Es gibt noch Restkarten, Ticket-Zweitbörse ist bereits geöffnet.

Personelles
    Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Adduktoren), Leandro Morgalla (Oberschenkel), Bryan Okoh (Oberschenkel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Wade) und Lukas Wallner (Oberschenkel). Ob Sekou Koita (Adduktoren) dabei sein kann, ist noch offen.
    Strahinja Pavlovic (Rot-Sperre) ist nicht einsatzberechtigt.

Chriti12 Struber: “Alle sind einsatzfähig.” (von den 12, die bei ihren Nationalteams waren

Chriti12 Leandro Morgalla (Oberschenkel

naja da scheint er wohl auf Morgalla vergessen zu haben

Omoregie wird echt von Verletzungen verfolgt. Zuerst der Oberschenkel, dann der Rücken und jetzt wieder der Oberschenkel

Baidoo ist echt ein Glückspilz - muss gar nicht gut spielen sondern einfach nur fit sein und schon kriegt er seine Einsätze. 👨👨 Und bei Fernando versuche ich nach wie vor das ich mich nicht ärgere über den Umstand das er schon wieder seit mittlerweile 26.8. ( Kurzeinsatz beim WAC ) nicht einsatzbereit ist. 🤦♂

Grue und ich habe dadurch den Simic besser kennengelernt und bin schon fast so weit, seinen Namen aufs Trikot zu pflocken. Wenn Fernando (und die anderen Kicker) mehr fit gewesen wäre, würde er jetzt wahrscheinlich beim WAC oder so sporadisch spielen

mbonheur Simic, Bidstrup und Pavlovic sind bei mir in der Auswahl für’s nächste Trikot.
            Sollte diese Saison keins mehr kommen fällt letzterer wahrscheinlich weg.

Wollt gerade eine Karte für den Nachwuchs kaufen, nur um festzustellen dass die Partie quasi ausverkauft ist.

Würd mir wenig scheisen und karten auf nord/süd nehmen. Ist ja immer was frei…