Aphox Tabellenführung ist medial das neue auf Augenhöhe.
Gefühlt haben sie bei laola, Sky und Co. alle multiple Höhepunkte, sofern wir nicht Tabellenführer sind.
11. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK 0:1
- Bearbeitet
PK
Struber: “Alle sind einsatzfähig.” (von den 12, die bei ihren Nationalteams waren)
Karim Konate kommt morgen zum Team
Es gibt noch Restkarten, Ticket-Zweitbörse ist bereits geöffnet.
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Adduktoren), Leandro Morgalla (Oberschenkel), Bryan Okoh (Oberschenkel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Wade) und Lukas Wallner (Oberschenkel). Ob Sekou Koita (Adduktoren) dabei sein kann, ist noch offen.
Strahinja Pavlovic (Rot-Sperre) ist nicht einsatzberechtigt.
Oberschenkel ist wieder stark im Kommen.
- Bearbeitet
Omoregie wird echt von Verletzungen verfolgt. Zuerst der Oberschenkel, dann der Rücken und jetzt wieder der Oberschenkel
Baidoo ist echt ein Glückspilz - muss gar nicht gut spielen sondern einfach nur fit sein und schon kriegt er seine Einsätze. Und bei Fernando versuche ich nach wie vor das ich mich nicht ärgere über den Umstand das er schon wieder seit mittlerweile 26.8. ( Kurzeinsatz beim WAC ) nicht einsatzbereit ist.
deathwing ( Kurzeinsatz beim WAC )
Hatte doch zusätzlich dazu eh auch noch einen Kurzeinsatz gegen Hartberg.
AlexRodriguez Eh was regen wir uns denn auf, hat doch eh schon mehr als die Hälfte einer Halbzeit gespielt, ist doch eh viel.
AlexRodriguez
Damit hat er bereits 50% der zu erwartenden Spielzeit für Saison 23/24 erfüllt
AlexRodriguez Das reicht dann auch bis Weihnachten.
HunglikeHodor sektor?
Würd mir wenig scheisen und karten auf nord/süd nehmen. Ist ja immer was frei…