Chriti12 Struber: “Alle sind einsatzfähig.” (von den 12, die bei ihren Nationalteams waren

Chriti12 Leandro Morgalla (Oberschenkel

naja da scheint er wohl auf Morgalla vergessen zu haben

Omoregie wird echt von Verletzungen verfolgt. Zuerst der Oberschenkel, dann der Rücken und jetzt wieder der Oberschenkel

Baidoo ist echt ein Glückspilz - muss gar nicht gut spielen sondern einfach nur fit sein und schon kriegt er seine Einsätze. 👨👨 Und bei Fernando versuche ich nach wie vor das ich mich nicht ärgere über den Umstand das er schon wieder seit mittlerweile 26.8. ( Kurzeinsatz beim WAC ) nicht einsatzbereit ist. 🤦♂

Grue und ich habe dadurch den Simic besser kennengelernt und bin schon fast so weit, seinen Namen aufs Trikot zu pflocken. Wenn Fernando (und die anderen Kicker) mehr fit gewesen wäre, würde er jetzt wahrscheinlich beim WAC oder so sporadisch spielen

mbonheur Simic, Bidstrup und Pavlovic sind bei mir in der Auswahl für’s nächste Trikot.
        Sollte diese Saison keins mehr kommen fällt letzterer wahrscheinlich weg.

Wollt gerade eine Karte für den Nachwuchs kaufen, nur um festzustellen dass die Partie quasi ausverkauft ist.

Würd mir wenig scheisen und karten auf nord/süd nehmen. Ist ja immer was frei…

Kein Shuttle von Messe am Samstag

redpack auf der Ost ist nix mehr frei, und es muss eine Karte im Ost Unterrang sein, sonst kann er sich nicht zu mir setzen. @adihuetter hat mir aber schon ein nicht ausschlagbares Angebot gemacht.

Richtig gut durchdacht, dass verkaufte Tickets auf dem Zweitmarkt nicht für die 12 von 16 Regel gelten, aber geschenkte Tickets an Freunde/Bekannte schon. 🤓🤦🏻‍♂️

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Alex gefällt das.

Die nationale Bilanz der letzten 4 Runde ist definitiv zu wenig (5 von 12 möglichen Punkten), alles andere als ein Sieg morgen ist keine Option.
                Gerne überzeugend einfach mal wieder 3:0 über wen drüberfahren, der nicht auf Lustenau und Co. Level ist, und so die eigene Stärke zeigen.
                Danke!