m4v3rick Plumbs So wie er auf dem Bild aussieht, wäre es cooler, wenn er auf einem Bein stehen würde und das andere Bein auf einem liegenden Fass hätte. Aber das wäre dann sicherlich nicht “jugendfrei” usw.
pascalp1933 Alex Gloukh hat mir im Sturm gut gefallen gegen Inter. LGD finde ich persönlich einfach nicht gut, letztens gegen Sociedad hat er so unglaublich viele Fehlpässe gespielt da würde ich viel lieber Bidstrup sehen.
seas397 Eine große Rotation wie zuletzt vor dem Blau-Weiß-Spiel wird es nicht mehr geben. „Wir haben daraus gelernt, dass wir es nicht wieder mit der Radikalität probieren. Wir werden rotieren, aber es wird überschaubar bleiben. In den letzten Wochen hat sich ein gewisser Stamm herauskristallisiert, wir wollen die Struktur nicht verletzen und stabil sein.“ https://sport.orf.at/stories/3118172/ Mit wie vielen Wechseln im Gegensatz zum Spiel gegen Inter rechnen wir denn? Hört sich für mich nach 3 bis maximal 4 Neuen an.
Patz026 Kann mich iwie an keine Partie mehr erinnern bei der wir viele Tore geschossen haben. So ein 4:0 oder so würd ich nehmen
Patz026 Anreise kein Vergleich zu letzter Woche @GehtdiNixau Keine Sekunde im Stau und perfekten Platz zum wegfahren am nordpsrkplatz bekommen.
Ultimate84 So Kinder sind in der Bulli Arena, bin im Fanpark West auf 1 bis 2 Bier falls wer da is. Junuzovic Dress und Glatze 😉