1:0 Belgien
Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
ich finde rumänien spielt gar nicht so schlecht, aber belgien spielt monströs gut. die beste leistung dieser em bisher mMn.
2:0 Lukaku
2:0 Lukaku endlich mit seinem Treffer
- Bearbeitet
LOL, aberkannt! EM steht für Lukaku bislang für “echt mühsam”
oida hat Lukaku ein Pech. Der Treffer zählt nicht. Zum dritten Mal wird ein Treffer von ihm bei der EM zurückgepfiffen
Was die Rumänen vor dem Tor aufführen ist nimma feierlich
2:0 KDB
kann nicht zählen, ist Foul.. hat man mir beim Österreich Frankreichspiel beigebracht.
- Bearbeitet
So, wo sind jetzt diejenigen die die Baumgartner-Gelbe im Spiel gegen Frankreich für berechtigt gehalten haben - wäre dem so, dürfte das Tor von KdB auch nicht zählen und er hätte gelb sehen müssen.
Edit:
@Spiderman erklärt und das sicher @Glatze
das war doch jetzt ein Foul von de Bruyne oder?
zumindest wenn es nach unserem internen Regelhüter geht, der
beim Tor von Fernando auch gesagt hat dass es ein Foul von Fernando war als er nach dem Torschuß den Verteidiger getroffen hatte.
Ma diese elendigen Becherwerfer nerven einfach nur noch…
Glatze
Ich musste auch direkt an die Baumgartner-Szene denken, aber wollte keine Schiri-Diskussion auslösen. Aber ja, die Situationen kann man mMn schon einigermaßen vergleichen.
- Bearbeitet
Das Tor von KdB hatte was von der roten Karte von Danielson bei der letzten Euro. Zuerst den Ball gespielt und dann mit dem Gestrecktem gegen das Knie.
Damit gehen alle Mannschaften aus der Gruppe E mit 3 Punkten in den letzten Spieltag der Gruppenphase
- Bearbeitet
Das müsste meiner Meinung schon mit dem Teufel hergeben dass wir nicht aufsteigen ins Achtelfinale. Zumal Slowenien gegen England spielt, Albanien gegen Spanien. Denke im Spiel gegen die Niederlande sind wir schon durch und können ohne Druck auflaufen. Macht es sicher einfacher ein top Spiel abzuliefern
- Bearbeitet
Aus unserer gruppe kommt demnach mit 31%iger wahrscheinlichkeit der europameister- bei nur noch drei möglichen mannschaften.
Und dann kommt mir respektabstand gruppe B mit ca. 25% mit vier möglichen siegern. Und dann lange nichts. (Ca. 14%)
Da sage noch einer, dass wir nicht mit abstand die stärkste/schwerste gruppe bei dieser em hatten.
Und natürlich ist die gruppe so stark, weil auch wir da drinnen sind