Sesko schnellster Spieler der gesamten Gruppenphase mit 35,9 km/h.
Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
Hab gerade auf SPON die Beiträge der dortigen Debatte bzgl. „Finden sie, daß sich bislang die Favoriten in der EM durchgesetzt haben“ durchgelesen. Wow, es scheint, als ob die Deutschen nicht minder begeistert sind von unserem Team als wir hier. RR hat mit seiner Mannschaft wirklich Riesenwerbung für den österreichischen Fußball gemacht! Hoffentlich hält das nach dem Achtelfinale an, aber da sehen uns tatsächlich nicht wenige als Mitfavoriten oder jedenfalls als eine der beiden Mannschaften, die sich das Finale bisher am meisten verdient hätten.
himmlisch1982 Wir haben uns aktuell in Götzis in nem Lokal einen Tisch reserviert für Dienstag auf der überdachten Terrasse
Ha, ich weiss genau, wo das ist. ;-) War dort am Freitag!
deathwing Deshalb schau ich mir gern Spiele als neutraler Zuschauer an, da lässt sich die Schiri-Leistung viel objektiver bewerten.
Dass die Tschechen herumweinen ist klar, ändert aber nix daran, dass der Schiri so gut alles richtig entschieden hat.
Was hätten die gesgat, wenn sie aufgrund eines Elfer wie jenem für Rumänien rausgeflogen wären?
Kaerntnerbua Erster spielfreier tag. Laaangweilig…
Gott sei Dank beginnt heute der World Cup of Darts
salzmann nicht so meins. Sieht man wo die copa america? Aber da sind die spiele bei uns sicher mitten in der nacht
- Bearbeitet
Kaerntnerbua ja über DAZN
Kaerntnerbua Aber da sind die spiele bei uns sicher mitten in der nacht
0 Uhr und 3 Uhr
- Bearbeitet
Doch nicht nur Querpass-Toni
Gut so!
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Dann ist das nicht nur mir aufgefallen, ich finde Schweini inhaltlich als Experten ziemlich schwach. Da kommt ziemlich viel Phrasendrescherei, also im Prinzip das Gerede wie von einem Spieler.
- Bearbeitet
Habe heute mal gehört, wie hoch für die Gastronomen die Standgebühren in den offiziellen UEFA-Fanzonen in Deutschlands Städten ist - sechsstellige Summe für die volle Dauer der EM.
Da braucht man sich über Wucherpreise nicht zu wundern, die ihnen aber angeblich auch von der UEFA vorgegeben wurden.
- Bearbeitet
chrischinger86 und sie kommen trotzdem nicht nach mit der Abfertigung während der Matches. Es ist traurig wie schlecht organisiert (zumindest in Berlin) die Stände sind. Alle 5 Minuten muss das Fass getauscht werden, dann dauerts wieder ewig bis sie ein Bier abzapfen können, das nicht so viel Schaum hat nachm Wechsel, die Leute drängeln sich einfach vor und ich hab nicht nur einen Mental Breakdown einer Schankkellnerin mitbekommen, die die Arbeit eingestellt hat, weil sie überarbeitet war und mit den chaotischen Zuständen nicht mehr zurecht gekommen ist, weil natürlich hundert Leute gleichzeitig schreien, weil sie schon ewig warten.
pum_zua
Generell gibt es bei der Organisation schon einige publik gewordene Pannen/Fehler/Skandale.
Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, soll es zB im Security-Bereich in Hamburg während der EM Schwarzarbeit geben.
Ich war jetzt 6 Tage in Berlin und ich finde es hat gepasst. Auf der Fanmeile war es perfekt, keine Wartezeiten bei den Ständen oder am WC.
Reichstag is einfach zu klein für die Masse aber war auch nicht so schlimm.
Verdurstet bin ich schon mal nicht.
Olympiastadion ist mit den Außenbereich auch sehr geil, wenn drinnen die stände oder WC voll sind gehst einfach raus ums Zeug.
Berlin war einfach nur mehr geil.