Forsti37 Plumbs oder Morgalla, theoretisch kanns auch Guindo. Am wahrscheinlichsten ist aber Morgalla.
GehtdiNixau aXXit Mittlerweile glaub ich einfach, dass er bei Fredl Tatar abkupfert und einfach aus Prinzip immer gegen den vermeintlichen Favoriten usw tippt. Einfach um aufzufallen und „anders“ zu sein…
HunglikeHodor GehtdiNixau ich glaub mittlerweile dass das auch von den Sendern gewünscht und forciert wird, warum sollten sonst so ahnungslose Wappler wie Krankl, Tatar oder Janko eine Plattform bei Sky bekommen? Ausser Stankovic hat Sky überhaupt keinen “Experten” mit Mehrwert.
GehtdiNixau HunglikeHodor Stimmt, Stankovic ist wirklich immer interessant zum Zuhören, der Rest eher Kategorie Entertainment (höflich ausgedrückt 🥸)
Aphox Ich schau bei Sky Österreich generell nur mehr das Spiel selbst, je nach Kommentator sogar ohne Ton. Den Rest schenk ich mir mittlerweile weils einfach nur mehr besch****n ist 😃
HunglikeHodor Aphox mach ich auch so, warum sollt ich mir die Idiotenpartie dort geben, wenn ich bis zum Ankick PL oder DBL schauen kann. Darum versteh ich Leute auch nicht, die sich darüber bescheeren, dass es bei dazn keine Vorberichte mehr gibt.
HunglikeHodor Im Oberrang sind mehr Plätze frei als belegt, in der BKC auch … Struber spielt das Stadion leer.
Ultimate84 HunglikeHodor Im Oberrang sind mehr Plätze frei als belegt, in der BKC auch … Struber spielt das Stadion leer. Entertainment ankündigen und dann so kicken, mich wunderts nicht
aesop_raconteur Die Telegraphenleitung nach Meidling muss erst von ein paar Postmitarbeitern gelötet werden.