mtbulle Ja aber selbst Cinel müsstest du die Aussicht oder gar die Zusage geben das er auch in die Saison 2024/2025 als Trainer der KM geht. So mir nix dir nix wird wohl auch Cinel nicht so einfach retour zu Liefering gehen.

mtbulle
Ist halt fraglich, ob er das auch will.
Er hat sicher das Ziel, wieder in eine Topliga zu kommen. Wobei man dann sicher eine Lösung finden würde.

Alex
    Denke ich auch, einem Trainer der weg wollte, haben wir nie Steine in den Weg gelegt.

Wunsch: Cinel oder Bo

Bitte nicht: Letsch

Alex Blumi braucht echt einen Sachwalter - klar, wir spannen Rapdi ein paar Runden vor Schluss den Trainer aus, damit uns der BW beim nächsten Heimspiel das Stadion abfackelt.

Ultimate84 Witzig” wäre es jetzt schon, wenn Svensson wirklich erst ab Sommer übernimmt und es eine interne Lösung wird für 6 Spiele 🤐
    Aus Sicht von Svensson könnte ich das sogar verstehen, der kann gleich ordentlich was verlieren.

Was kann er denn verlieren? Der kommt ned fpr 2 monate zu uns, also wird man ihm mindestens 2 jahre plus die paar monate jetzt anbieten.

Egal wie es läuft er bleibt über den sommer, hat aber den vorteil das er jetzt die spieler kennnen lernt, im sommer sind dann eh 90% beim nationalteam.
    Dann weiß er auch wo man am kader verbessern muss, kleingeld sollte genug da sein.
    Hab auch kein problem wenn spieler von mainz angebaggert werden…

Denke das wäre die beste lösung. Und cl quali spielt er auf jeden fall, denn zumindest 2ter wird er fix. Und in der quali sollten wir auch gute chancen für cl haben.

FATBEAT Was kann er denn verlieren?

er kann den Titel vergeigen und das bleibt dann hängen, ganz egal was vorher war und wer Trainer.
      Demzufolge könnte ich es aus SEINER Sicht nachvollziehen.
      Ich hoffe es natürlich nicht, dass er das auch so sieht.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT
        Naja, er kann schon was verlieren…jetzt nicht monetär oder vertraglich, aber seine Wahrnehmung würde (wenn auch unfair) schon schwinden wenn er nicht Meister wird diese Saison.

Alex Relativ irrelevant, was eine Privatperson auf Twitter postet. Aber spannend kann er ihn ja finden, ist halt unrealistischer als die Sumsi-Biene der Raika.

FATBEAT
          Wenn wir 2. werden verhauen wir die CL-Quali safe, da fehlt uns gegen die möglichen Mannschaften die Abgezocktheit.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Roger hat den Titel in seiner ersten Saison nicht geholt und sich in CL-Quali + Cup blamiert. Da darf man Svensson nach sechs Spielen nicht anzählen, auch wenn es natürlich bitter wäre nicht Meister zu werden.

greez 100 %ige Zustimmung. Wichtig ist jetzt vorrangig, einen Trainer zu installieren, der die Entwicklung der letzten 3 Jahre umkehren kann und das Schiff wieder auf Kurs bringt. Phrasenschwein olè.

greez Da darf man Svensson nach sechs Spielen nicht anzählen, auch wenn es natürlich bitter wäre nicht Meister zu werden.

ich habe auch nirgends geschrieben, dass man bzw. wir ihn dann anzählen soll(en).
              Man weiß aber, wie der Hase so läuft, auch medial.

Und nochmal, ich habe gesagt aus SEINER Sicht, ich würde ihn jetzt auch nehmen mit dem Wissen, wir verkacken es dann noch.

[unbekannt] 1-2 Mal hab ich doch schon was erzählt, aber das war ja noch irrelevant bzw Sachen die so Medien nicht interessieren würden 😉

mtbulle Wenn wir 2. werden verhauen wir die CL-Quali safe, da fehlt uns gegen die möglichen Mannschaften die Abgezocktheit.

Naja er hätte mehr vorlaufzeit für die quali.
              Dazu hätte er mit konate auch einen wirklich guten stürmer von int. Format, denke der wird den ordentlich weiter bringen bis sommer.
              Dazu spielerwie einen blank, die durch struber schon halb verheizt wurden, aber viel potential besitzen.
              Denke auch guindo wird richtig abgehen.
              Auch oscar usw. wird gehalten werden und dann ist da schon auch ein guter stamm vorhanden.
              Dazu ein paar neuzugänge und wir sehen wieder guten Fußball in Salzburg

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein RB Jet ist seit letzter Woche öfters nach Köln/Bonn geflogen und am Samstag Abend final in Salzburg gelandet. Könnte für Bo sprechen, dass man da gestern noch verhandelt bzw. alles klar gemacht hat.

FATBEAT
                  Hmm, also Konaté hat für mich (noch) kein internationales Format, denke das wird auch noch länger dauern als ein paar Monate…
                  Und wo hat Struber denn Blank verheizt? Der hat doch nie gespielt…