Die werden für den Sommer schon die Zusage von irgendjemanden haben, sonst würden sie das bei Cinel nicht so klar kommentieren, dass er im Sommer nach Liefering zurückkehrt.

Wer Trainer in Liefering wird ist nicht unsere Aufgabe.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

frage: wie hat struber entscheidung aufgefasst?
    seonbuchner: wir (reiter und seonbuchner) hatten wie gesagt gestern abend ein gespräch. das sind keine angenehmen gespräche. wir haben uns danach aber die hand gegeben und in die augen geschaut.

chrischinger86 Glaub ich auch! Und finde ich erstmal gut, denn dann kann man denjenigen schon in die Kaderplanungen miteinbeziehen! Und das ist extrem wichtig!

frage: wie wird dein fußball von morgen ausschauen?
    cinel: das ist klar. wir wollen gute trainingsleistung zeigen. spiele dominieren, spiele kontrollieren.

Kritik am Forum, oh nein

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

frage: wie war fan-druck da?es war für mich beschämend was in den internet-foren abgelaufen ist.
      reiter: wie man mit gerhard umgegangen ist in der öffentlichkeit, das war nicht fair, tlw. untergriffig, was da passiert ist. wir sind aber da, für den klub die bestmögliche entscheidung zu treffen. wir haben zur richtigen zeit reagiert. druck von fans oder öffentlichkeit hat da nicht reingespielt.

frage: erreichte struber die mannschaft nicht mehr ganz?
      seonbuchner: das geht in details, die wir intern entsprochen haben. wir waren stetig im austausch, irgendwann musste entscheidung getroffen werden.

reiter: wir haben ihn beurlaubt jetzt
      struber wurde offiziell also nicht entlassen

frage: wirst du nach der EM liefering trainer bleiben?
        cinel: wir haben mit ralf und liefering gute lösung gefunden, dass ich bei EM und bei liefering vorbereitung dabei sein kann. lösung: ich bin bei EM dabei, aber auch schon in salzburg dann und nach EM übernehme ich wieder

frage: wie nah konntest du in länderspielpause an jungs kommen?
        cinel: sehr nah. wir hatten gemeinsame trainingseinheiten in taxham. ich kenne manche aus dem nationalteam. das ist ein vorteil für alle beteiligten