echt schwierige Situation - vorallem dahingehend welcher Trainer frei verfügbar ist. Die Aktie Ingolitsch war sicher nicht so geplant und Cinel braucht einfach noch etwas - wobei ich schon sagen muss, dass er aus Liefering was gemacht hat nach den letzten schwierigen Jahren - auch in Bezugnahme auf den verfügbaren äußerst jungen Kader.
Ja Bo wäre natürlich ein Traum, aber ob der zu uns kommt? Keine Ahnung wie BS und Bo damals in der Akademie miteinander auskamen?
Ansonsten hätte ich trotzdem gerne so einen Typ Marsch als Trainer mit einem Taktikfuchs als Co. Wir brauchen wieder ein Team am Platz und nicht elf Einzelspieler die sich für den nächsten Schritt profilieren wollen. Und für so ein “Wir” wäre ein Typ Marsch genau richtig.
Kurzfristig wird denke ich nichts passieren auch wenn wir die Tabellenführung abgeben und im Worst Case Fall die Meisterschaft verspielen. Ich hoffe echt das im Hintergrund doch schon nach einem neuen Trainer gescoutet wird und dieser dann rechtzeitig einsteigen kann und schon seine Vorstellungen für die neue Saison darlegen kann.
Struber hat halt die Wintervorbereitung auch nicht genutzt wie von BS vorausgesagt. Die Liste der Argumente pro Struber wird immer kürzer - und ich hoffe nicht das da “Flitterwochenbuddy” obensteht.