Herbert-Ayahuaska Die Punkte und Torausbeute hab ich auch nicht deswegen angeführt, weil sie ein herausragendes Merkmal sind, sondern nur als Info, dass er kein reiner Defensivapostel ist.
SCHREI MICH NICHT SO AN!!!!!!!!!!!!!! 🧔
Herbert-Ayahuaska Seriös begründen kann ich es auch nicht, hätte bei ihm einfach ein gutes Gefühl. Und sooo viel Auswahl seh ich am Trainermarkt im Moment nicht, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
ich würde ihn vermutlich auch nehmen, meine Argumente habe ich eh angeführt. Halte ihn aber nicht für realistisch, da werden wohl für nächste Saison einige Plätze frei werden in Deutschland, Liga 1 und auch in Liga 2 gibt es den ein oder anderen Traditionsverein, wo ein Projekt Aufstieg/Neuausrichtung reizvoll sein könnte.
Es würden hier aber vermutlich gerade 99% auch Bully Das Maskottchen statt Struber nehmen.
Falls man sich als Verein, nach eingehender Analyse natürlich, entscheidet, die Spielanlage zu optimieren, Stichwort Spiel MIT Ball, dann muss man halt wirklich den Trainer auch nach diesen Kriterien bestellen.
Aber vielleicht reicht auch ein Coach aus, der Pressing und geradliniges Umschaltspiel kann, findet ja auch nicht mehr statt. Trotz Trainer aus dem RB Kosmos.
Um das zu spielen, braucht es nämlich gar nicht so übertriebene technische Skills.