- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Bo hat mit Liefering einen sehr passablen Punkteschnitt von 1,86 gehabt. Dabei wurden im Schnitt 2,33 Tore pro Spiel geschossen
das sind für mich keine entscheidenden Kriterien, als Trainer von RBS erreichst du solche Werte auch, ohne selber viel zu “können”.
Sieht man aktuell, Strubers Punkteschnitt liegt in der Liga bei 2,3 und der Toreschnitt ist auch knapp über 2.
Das ergibt sich zwangsläufig, weil wir im Vergleich zu anderen Vereinen noch immer überdurchschnittlich aufgestellt sind.
Herbert-Ayahuaska Svensson vermittelt zumindest den Eindruck, als hätte er taktisches Verständnis und könnte Lösungen für verschiedene Fragestellungen entwickeln.
das ist dann schon eher relevant, das wäre auch meine Wahrnehmung von außen.
Herbert-Ayahuaska Und noch viel wichtiger: er wirkt im Vergleich zum Strubbel wie eine zu respektierende Autoritätsperson, die sich vor eine Mannschaft stellen kann.
denke das ist der wichtigste Part.
Struber wirkt aktuell wie ein beleidigter Giftzwerg, seine “Schmähs” aufgesetzt und seine Spielanalysen mit Einstreuen irgendwelcher Open Plays, Abarbeiten und Co. nur mehr peinlich. Vor allem wenn es nicht läuft. Ich würde mich zerkugeln, wenn der intern so redet.
Svensson hat für mich ein bisschen was von Rose, was die Ausstrahlung und das Charisma betrifft.
Also immer authentisch und nie gekünstelt.