Ultimate84 Die Punkte und Torausbeute hab ich auch nicht deswegen angeführt, weil sie ein herausragendes Merkmal sind, sondern nur als Info, dass er kein reiner Defensivapostel ist. Liefering bzw. die 2. Liga hat sich zwar etwas verändert, aber so einen Punkteschnitt gab’s danach zumindest nicht mehr (abgesehen von Jaissle’s Rückrunde). Aber gut, die unteren beiden Passagen, die du zitiert hast, halte ich schon eher für relevant.
Seriös begründen kann ich es auch nicht, hätte bei ihm einfach ein gutes Gefühl. Und sooo viel Auswahl seh ich am Trainermarkt im Moment nicht, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Trainerwünsche
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Die Punkte und Torausbeute hab ich auch nicht deswegen angeführt, weil sie ein herausragendes Merkmal sind, sondern nur als Info, dass er kein reiner Defensivapostel ist.
SCHREI MICH NICHT SO AN!!!!!!!!!!!!!!
Herbert-Ayahuaska Seriös begründen kann ich es auch nicht, hätte bei ihm einfach ein gutes Gefühl. Und sooo viel Auswahl seh ich am Trainermarkt im Moment nicht, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
ich würde ihn vermutlich auch nehmen, meine Argumente habe ich eh angeführt. Halte ihn aber nicht für realistisch, da werden wohl für nächste Saison einige Plätze frei werden in Deutschland, Liga 1 und auch in Liga 2 gibt es den ein oder anderen Traditionsverein, wo ein Projekt Aufstieg/Neuausrichtung reizvoll sein könnte.
Es würden hier aber vermutlich gerade 99% auch Bully Das Maskottchen statt Struber nehmen.
Falls man sich als Verein, nach eingehender Analyse natürlich, entscheidet, die Spielanlage zu optimieren, Stichwort Spiel MIT Ball, dann muss man halt wirklich den Trainer auch nach diesen Kriterien bestellen.
Aber vielleicht reicht auch ein Coach aus, der Pressing und geradliniges Umschaltspiel kann, findet ja auch nicht mehr statt. Trotz Trainer aus dem RB Kosmos.
Um das zu spielen, braucht es nämlich gar nicht so übertriebene technische Skills.
Santos_FC gleichzeitig sollte er sich die “nickerchen wecker” app runterladen und auf ca 95 minuten einschalten, damit sein grottenschlechtes ingame coaching nicht passiert.
mbonheur wie denn?
Es muss halt alles zusammen passen wenn du einen jungen, unerfahrenen Trainer zu einer Mannschaft stellst welche jung und unerfahren ist. Dass sich beides super entwickelt kann gut gehen, ist aber auch eine gefährliche Mischung. Und ich glaube jetzt nicht dass wir auf Ablösesummen unserer Trainer angewiesen sind. Wünsche mir einfach mal wieder einen Trainer der schon bewiesen hat dass er was kann
Jesse fucking Marsch <3
Letsch ist übrigens bei Bochum entlassen worden und wäre somit zu haben.
Zumindest motiviert wär die Truppe.
wenn man jetzt letsch nicht anfragt wärs schon direkt fahrlässig mMn, hat super Arbeit mit Bochum geleistet
AlexRodriguez Zumindest motiviert wär die Truppe.
Auch nur in der zweiten Halbzeit …
Das wäre eine Halbzeit mehr als jetzt.
Felix_09 Letsch ist übrigens bei Bochum entlassen worden und wäre somit zu haben.
Was ist die Steigerung von “Guten Morgen!” ?
Guten Morgener.
Herbert-Ayahuaska
Besser übernächsten Tag
- Bearbeitet
Eure Letsch-Huldigungen haben schon ein wenig Politik/Manager Vibes.
Jemand (Letsch) wurde aufgrund der nicht erfüllten Erwartungen wo anders entlassen. DA SOLLTEN WIR SOFORT ZUSCHLAGEN !!!
Heißt soviel wie, der ist Gescheitert und deswegen genau gut genug für uns. Wieso auch einen erfolgreichen Trainer holen?
Perti Wieso auch einen erfolgreichen Trainer holen?
Welcher erfolgreiche Trainer wäre denn momentan bzw. ab Sommer verfügbar - für uns und realistischerweise?
Perti Heißt soviel wie, der ist Gescheitert und deswegen genau gut genug für uns. Wieso auch einen erfolgreichen Trainer holen?
War Letsch jetzt so unerfolgreich? Letztes Jahr Klassenerhalt mit Bochum und dieses Jahr war er lange auf Kurs sicherer Klassenerhalt. Die letzten Wochen waren desaströs von den Ergebnissen ja. Aber rein vom Kader her kannst mit Bochum auch abgeschlagen am Abstiegsplatz sein wenn du Pech hast. Vom dem her ist Letsch für mich ein guter, erfolgreicher Trainer und da er den Verein kennt ist es legitim das er zumindest als Option gehandelt wird.
Und in der momentanen Situation würden wir wohl sehr viele Trainer nehmen, Hauptsache der Aktuelle ist es nicht mehr.