Ultimate84 Liefering oder bereits für RBS. Vermutlich Liefering? Ok Liefering, steht ja eh im Artikel ☺️
Mitchell Ultimate84 Mali > Liefering/Leihe > und dann erst RBS Ist eh immer der selbe Vorgang, da braucht man eigentlich nicht großartig den Kopf anstrengen. 🧔
DerLord Endlich mal wieder jemand aus Mali. Mit den Jungs von dort haben wir ja eigentlich durch die Bank gute Erfahrungen gemacht. Freut mich auf jeden Fall! Kann jemand was zu ihm sagen?
mbonheur DerLord hab ihm in zwei FS zugesehen und hab auf Instagram mit ihm diskutiert. Macht einen vernünftigen Eindruck 🧔🏻
Ultimate84 DerLord Kann man in der Aufregung schon mal überlesen.😉 Hab nur den FB Artikel gelesen zuerst und da stand es nicht drin 😜
DerLord aXXit Ist der Junge wirklich 1,78m? Christoph Freund und Stephan Reiter sind jetzt sicherlich keine Riesen, aber sind sie wirklich (teilweise deutlich) kleiner als 1,78?🤔 Fragen über Fragen😂
DerLord mbonheur Okay👍 Hab jetzt nachgesehen, Freund ist laut Wikipedia 1,8. Ich weiß aber nicht wie verlässlich das jetzt ist...
mbonheur DerLord Freund würde ich auf 176cm schätzen 🧔🏻 Sangaré haben sie vielleicht gemessen als er noch 17 war 🧔🏻
mbonheur Druide Liefering/Leihe hat er geschrieben 🧔🏻 Ohne Zwischenschritt hat es bis jetzt noch niemand geschafft