Ultimate84 DerLord Kann man in der Aufregung schon mal überlesen.😉 Hab nur den FB Artikel gelesen zuerst und da stand es nicht drin 😜
Mitchell Ultimate84 Mali > Liefering/Leihe > und dann erst RBS Ist eh immer der selbe Vorgang, da braucht man eigentlich nicht großartig den Kopf anstrengen. 🧔
mbonheur DerLord hab ihm in zwei FS zugesehen und hab auf Instagram mit ihm diskutiert. Macht einen vernünftigen Eindruck 🧔🏻
DerLord aXXit Ist der Junge wirklich 1,78m? Christoph Freund und Stephan Reiter sind jetzt sicherlich keine Riesen, aber sind sie wirklich (teilweise deutlich) kleiner als 1,78?🤔 Fragen über Fragen😂
DerLord mbonheur Okay👍 Hab jetzt nachgesehen, Freund ist laut Wikipedia 1,8. Ich weiß aber nicht wie verlässlich das jetzt ist...
mbonheur DerLord Freund würde ich auf 176cm schätzen 🧔🏻 Sangaré haben sie vielleicht gemessen als er noch 17 war 🧔🏻
mbonheur Druide Liefering/Leihe hat er geschrieben 🧔🏻 Ohne Zwischenschritt hat es bis jetzt noch niemand geschafft
miken ein 22-jähriger für liefering, der theoretisch wieder mal alle defensivpositionen kann, bisher aber wenig erfolgreich war. ich bleib skeptisch. dürfte zumindest wenig bis gar nichts gekostet haben...