Neuzugang aus Mali!
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/neuzugang-aus-mali.html
Wir holen mit Mamadou Sangare einen hoffnungsvollen jungen Spieler aus Mali ins Salzburger Land. Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von Yeelen Olympique zu unseren Roten Bullen und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2025. Sangare wird vorerst als Kooperationsspieler beim FC Liefering eingesetzt.
Daten Geboren: 26. Februar 2002 Größe: 1,78 m Letzter Klub: Yeelen Olympique Position: Offensives Mittelfeld
Liefering oder bereits für RBS. Vermutlich Liefering? Ok Liefering, steht ja eh im Artikel ☺️
Ultimate84 Kann man in der Aufregung schon mal überlesen.😉
Ultimate84
Mali > Liefering/Leihe > und dann erst RBS
Ist eh immer der selbe Vorgang, da braucht man eigentlich nicht großartig den Kopf anstrengen. 🧔
Endlich mal wieder jemand aus Mali. Mit den Jungs von dort haben wir ja eigentlich durch die Bank gute Erfahrungen gemacht. Freut mich auf jeden Fall!
Kann jemand was zu ihm sagen?
DerLord hab ihm in zwei FS zugesehen und hab auf Instagram mit ihm diskutiert. Macht einen vernünftigen Eindruck 🧔🏻
Wieso Transfers & Gerüchte?
mbonheur Transfers? Oder gleich zu Liefering?
DerLord Kann man in der Aufregung schon mal überlesen.😉
Hab nur den FB Artikel gelesen zuerst und da stand es nicht drin 😜
Mali Power 👍 Muss sich noch an das kalte Wetter gewöhnen 😁
So besser? Muss mit den Tags erst warm werden ...
Mitchell ? Haidara und Sama habens aber ohne Leihe direkt geschafft
Servus.
aXXit Ist der Junge wirklich 1,78m? Christoph Freund und Stephan Reiter sind jetzt sicherlich keine Riesen, aber sind sie wirklich (teilweise deutlich) kleiner als 1,78?🤔 Fragen über Fragen😂
DerLord Reiter auf jeden Fall
mbonheur Okay👍 Hab jetzt nachgesehen, Freund ist laut Wikipedia 1,8. Ich weiß aber nicht wie verlässlich das jetzt ist...
DerLord Wahrscheinlich im Alter auch schon geschrumpft🧔
DerLord Freund würde ich auf 176cm schätzen 🧔🏻
Sangaré haben sie vielleicht gemessen als er noch 17 war 🧔🏻
Druide Liefering/Leihe hat er geschrieben 🧔🏻
Ohne Zwischenschritt hat es bis jetzt noch niemand geschafft