salzmann wäre auch ein wenig kurzfristig, wenn man es jetzt noch absagen würde. Das Spiel fängt ja schon in 2 Stunden an
barracuda HunglikeHodor mittlerweile leichter Favorit, wann hat es das in der Liga das letzte Mal gegeben?
aXXit Glaube heute an einen relativ trockenen Win. Rapid liegt uns und wir hatten jetzt wirklich eine volle Woche Vorbereitung. Sollte man schon merken. Außerdem sind die Rapidler nach Trainerwechsel und letzten Siegen ein wenig zu optimistisch.
Ultimate84 Sehe heute nix, hoffe ich speibe mich beim Mitlesen hier nicht an bzgl. Leistung. Irgendwie Punkten, nach den Dreckskicks zuletzt fehlt mir einfach die Phantasie, warum es gerade heute besser werden sollte.
Plumbs aXXit Ratkov von der Startelf auf die Tribüne oder ist er verletzt? Die Frage ist: Oberschenkel, Adduktoren oder Rücken 🧔 Muss fast angeschlagen sein, anders wäre das mMn Irrsinn.
Aphox Plumbs Wär tatsächlich interessant. Wenn das Wetter so ist, wie man hört, würde es heute eher die Kämpfer als die Techniker brauchen….
GehtdiNixau Kameri?! Wird der von Struber vergrault oder was wird das? Solet wird scheinbar schon für den anstehenden Winterwechsel geschont 🤐
HunglikeHodor Freust Dich dass es Roko wieder in die erste 11 geschafft hat und siehst danach LGD statt Bidstrup. Es is zum Rean.
HunglikeHodor Plumbs Muss fast angeschlagen sein, anders wäre das mMn Irrsinn. Er ist nicht unter den Verletzten geführt, und mit Fernando, Koita und Nene sitzen 3 Stürmer auf der Bank. Von Nr.1 zur Nr.6 geht bei unserem Trainer in Rekordzeit, da helfen nicht einmal Treffer.
aXXit HunglikeHodor Deswegen mein ich ja, das kann fast nicht sein. Da würde ich mir schon halbwegs verarscht vorkommen als Ratkov. Aber bei Strubsi weiß man nie.