salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingsauftakt-2024 Ich habe heute gleich eine richtig gute Energie gespürt. Jeder freut sich, dass es wieder losgeht, die Jungs waren mit viel Spielfreude unterwegs – genau die werden wir in den nächsten Wochen brauchen. Wir wollen jeden Trainingstag nutzen, denn es geht ab Anfang Februar dann Schlag auf Schlag. Deswegen werden wir jede Einheit mit Substanz füllen und mehr und mehr den Stil entwickeln, der uns erfolgreich macht. Die Vorbereitung bietet uns die Möglichkeit, in unserem Prozess wichtige Schritte zu machen. Gerhard Struber Ich freue mich auf die Vorbereitung. Da schaffen wir die Grundbasis für alles, was kommt. Jetzt können wir uns auf gewisse Inhalte konzentrieren und voll angreifen. Wir werden die nächsten Wochen gut gestalten und dann werden sich die Dinge gut entwickeln. Am Ende möchten wir natürlich Titel holen, dafür müssen wir jetzt investieren und alles reinstecken. Alex Schlager
chrischinger86 Der Blick hinten von Ilse im Bild (rechts unten) bei den jubelnden Spielern im Training. 😁 Ilse so: “Scheiß auf Trainingskick. Fußball-Golf is the real deal”
HunglikeHodor salzmann Laut Struber will man attraktiv und dominant spielen. Schade dass er das nicht schon in der Herbstmeisterschaft wollte, dann häts sicher anders ausgeschaut. 🧔
Dystan Ultimate84 Das Gleiche wie Hofer Beides verkannte Genies, wir werden es schon sehen. Struber wird es ja wohl wissen…ähm…
chrischinger86 Ultimate84 Agyekum Was Gerhard sagte: Ah geh, kum nit Was Lawrence verstand: Agyekum mit
Ultimate84 salzmann vll hat er ja im Training aufgezeigt du meinst in den 2 Einheiten, die wir bisher am Platz hatten 😜
Chris Hofer hat sich in der letztjährigen Vorbereitung nicht so schlecht präsentiert. Traue ihm schon zu, dass er das Niveau eines Capaldos erreichen kann.