Arsenal ist heuer halt schon brutal stark.
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025
6,5 wäre die Quote auf bwin bzw. tipico auf CL Sieg Arsenal. Das könnte den Schmerz vielleicht lindern.
- Bearbeitet
So wie Arsenal gestern Sheffield hergespielt hat (gut die sollten kein Gradmesser sein), hab ich doch ein wenig Angst, dass die die CL noch holen
pum_zua So wie Arsenal gestern Sheffield hergespielt hat (gut die sollten kein Gradmesser sein), hab ich doch ein wenig Angst, dass die die CL noch holen
Haaland erzielt in der 90. Minute des heurigen CL Finales das entscheidende Tor gegen die Gunners damit unser von Gerhard “the brain” Struber gecoachtes Team die wohlverdiente USA Reise antreten darf.
HunglikeHodor also ich brauch so eine Konstellation wie damals bei Ajax-Tottenham nicht noch einmal… Auch wenns retrospektiv betrachtet dann eh cool war, wärs mir am liebsten, wenn sie schon gegen Porto ihre CL Hoffnungen begraben müssten.
pum_zua ich brauch uns unter Struber nicht bei der Club-WM.
HunglikeHodor ich brauch uns unter Struber und mit einem vergleichbaren Kader wie momentan nicht bei der Club-WM.
habe etwas ergänzt
Ultimate84 nur wird der Kader nächstes Jahr nicht besser sondern eher schlechter aussehen. Wie wenig aus dem MF kommt wenn Gloukh und Sucic fehlen hat man am Sonntag ja gesehen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Wie wenig aus dem MF kommt wenn Gloukh und Sucic fehlen hat man am Sonntag ja gesehen.
bis zur Klub WM hat BS ja noch ein bisschen Zeit.
HunglikeHodor aber könnte ja auch ein zusätzlicher Anreiz sein bei zukünftigen Transfers wenn auch die WM eine Plattform zum präsentieren ist.
betreffend Arsenal: –> PORTO hat am Wochenende Benfica mit 5:0 nach hause geschickt. Die sind auch in Form und haben das Hinspiel ja zumindest knapp gewonnen. Mal schauen… im ersten Spiel gegen Porto hätte ich mir mehr erwartet von den Gunners….
Als erstes ist jetzt mal Kopenhagen dran… die werden morgen dann sang und klanglos ausscheiden und dann sind es nur noch zwei….
betreffend Trainer und Kader: das wird sich zeigen aber es gilt einfach mal eines –> Dabei sein… das wird so schnell kein anderer Verein aus Österreich schaffen und bzw. werden dass auch nicht viele Spieler schaffen generell mal bei so einem Tunier dabei zu sein. Dementsprechend kann das auch von Vorteil sein für die Kaderplanung.