Dani_07 und das ohne Transfereinnahmen. Stefan Reiter dann so
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025
Sollten von dem Geld lieber mal n gescheiten Trainer und gute Neuzugänge holen, als drin zu schwimmen
Heute also Dortmund die Daumen drücken
Darf gerne so bleiben
Arsenal ist heuer halt schon brutal stark.
6,5 wäre die Quote auf bwin bzw. tipico auf CL Sieg Arsenal. Das könnte den Schmerz vielleicht lindern.
- Bearbeitet
So wie Arsenal gestern Sheffield hergespielt hat (gut die sollten kein Gradmesser sein), hab ich doch ein wenig Angst, dass die die CL noch holen
pum_zua So wie Arsenal gestern Sheffield hergespielt hat (gut die sollten kein Gradmesser sein), hab ich doch ein wenig Angst, dass die die CL noch holen
Haaland erzielt in der 90. Minute des heurigen CL Finales das entscheidende Tor gegen die Gunners damit unser von Gerhard “the brain” Struber gecoachtes Team die wohlverdiente USA Reise antreten darf.
HunglikeHodor also ich brauch so eine Konstellation wie damals bei Ajax-Tottenham nicht noch einmal… Auch wenns retrospektiv betrachtet dann eh cool war, wärs mir am liebsten, wenn sie schon gegen Porto ihre CL Hoffnungen begraben müssten.
pum_zua ich brauch uns unter Struber nicht bei der Club-WM.
HunglikeHodor ich brauch uns unter Struber und mit einem vergleichbaren Kader wie momentan nicht bei der Club-WM.
habe etwas ergänzt