mtbulle Sollten von dem Geld lieber mal n gescheiten Trainer und gute Neuzugänge holen, als drin zu schwimmen😂
Lurker 6,5 wäre die Quote auf bwin bzw. tipico auf CL Sieg Arsenal. Das könnte den Schmerz vielleicht lindern.
greez Lurker Stephan Reiter sollte wohl 10 Millionen Euro aus der Vereinskasse auf einen CL-Sieg von Arsenal setzen bei dem kolportierten Startgeld der Klub-WM.
mtbulle mmh1 Aktuell schon ja, damit man nicht jedes Mal über 20 Euro versaufen muss um den Kick zu ertragen.
mmh1 mtbulle im Zweifel vorher gleich gepflegt 🍻vorbereiten. Wobei es eigentlich eh super passt, wenn man zu Anpfiff mit dem saufen beginnt: Alkspiegel steigt + Leistung vom Team sinkt!
pum_zua So wie Arsenal gestern Sheffield hergespielt hat (gut die sollten kein Gradmesser sein), hab ich doch ein wenig Angst, dass die die CL noch holen 😅
HunglikeHodor pum_zua So wie Arsenal gestern Sheffield hergespielt hat (gut die sollten kein Gradmesser sein), hab ich doch ein wenig Angst, dass die die CL noch holen 😅 Haaland erzielt in der 90. Minute des heurigen CL Finales das entscheidende Tor gegen die Gunners damit unser von Gerhard “the brain” Struber gecoachtes Team die wohlverdiente USA Reise antreten darf.
pum_zua HunglikeHodor also ich brauch so eine Konstellation wie damals bei Ajax-Tottenham nicht noch einmal… Auch wenns retrospektiv betrachtet dann eh cool war, wärs mir am liebsten, wenn sie schon gegen Porto ihre CL Hoffnungen begraben müssten.
Ultimate84 HunglikeHodor ich brauch uns unter Struber und mit einem vergleichbaren Kader wie momentan nicht bei der Club-WM. habe etwas ergänzt
Dani_07 HunglikeHodor struber kennt die besten trainingslager in den USA klar wird er uns zur klub wm führen.
HunglikeHodor Ultimate84 nur wird der Kader nächstes Jahr nicht besser sondern eher schlechter aussehen. Wie wenig aus dem MF kommt wenn Gloukh und Sucic fehlen hat man am Sonntag ja gesehen.