FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025
- Bearbeitet
salzmann Boston, Massachusetts, wäre nicht mal so schlecht als erste Anlaufstelle. Ostküste generell natürlich um eine kleine Spur besser zu erreichen als die Westküste.
Naja, alles Zukunftsmusik. Arsenal, PSV Eindhoven oder Kopenhagen dürfen die CL halt nicht gewinnen.
Bleib dabei, da dabei zu sein - Termin hin oder her - wäre schon sehr prestigeträchtig.
FC Salzburg gegen Hausnummer Boca Juniors an der US-Ostküste hätte für mich schon einen gewissen Reiz.
Wobei mir gerade einfällt: bei der FIFA dürfen wir sogar als FC Red Bull Salzburg firmieren
barracuda Wobei mir gerade einfällt: bei der FIFA dürfen wir sogar als FC Red Bull Salzburg firmieren
Unter Red Bull offiziell spielen zu dürfen vor so einer Kulisse bei einer Übertragung Weltweit, dass ist für RB auch Werbe mäßig dann nochmal eine Hausnumer die alles andere bei weitem schlägt!
Ich hoffe die Verantwortlichen erkennen diese einmalige Chance und nehmen im Sommer echt mal 30 40 50 mio in die Hand und holen 3 4 5 echte junge granaten wo man für einen auch 15 20mio hinlegen muss.
Ich weiß es werden einige gehen, aber normal musst du für dieses Event mal mächtig in den Kader investieren, allein der Werbewert wenn du dort mithalten kannst, und mit viel losglück sollte da nehr möglich sein als alles zu verlieren!
Deshalb mein apell an Freind (bernie) und Reiter, kaufts mal ordentlich ein und holts uns gscheite Kaliber!
- Bearbeitet
FATBEAT Deshalb mein apell an Freind (bernie) und Reiter, kaufts mal ordentlich ein und holts uns gscheite Kaliber!
Und dann kommt Königsdörffer
Ich dachte, aus der Nummer sind wir raus?
In dem jahr wären dann locker 100 mill. Einnahmen möglich, sollten wir uns auch für die champions league qualifizieren.
Dani_07 und das ohne Transfereinnahmen. Stefan Reiter dann so
Sollten von dem Geld lieber mal n gescheiten Trainer und gute Neuzugänge holen, als drin zu schwimmen
Heute also Dortmund die Daumen drücken
Darf gerne so bleiben
Arsenal ist heuer halt schon brutal stark.
6,5 wäre die Quote auf bwin bzw. tipico auf CL Sieg Arsenal. Das könnte den Schmerz vielleicht lindern.