tommtomm dass die bisher enttäuschenden Ulmer-Nachfolger heuer auch nur annähernd an Andis beste Leistungen anschließen können - sonst wird es nämlich alles andere als lustig in der CL-Quali!
den Zusammenhang verstehe ich nicht wirklich, wenn sich Ulmer wo nicht sonderlich ausgezeichnet hat, dann in diversen CL Quali Spielen. Und es ist bekannt, dass ich ihn sehr schätze und nahezu immer verteidigt habe.
Er war natürlich nie alleine damit, aber ob es für eine mögliche CL Qualifikation entscheidend ist, wer unser LV ist , das wage ich zu bezweifeln. Da fällt mir die ein oder andere Position ein, der ich größere Bedeutung beimesse.
Generell: ich denke, dass Ulmer die Lage unterschätzt und seine eigene Leistung womöglich überschätzt hat und davon ausging, dass da einige Vereine ob seiner beeindruckenden Vita Schlange stehen werden.
Seine Leistungen letzte Saison waren unterm Strich auch solide bis gut, aber für mich sind Alter und Verletzungssituation letzte Saison schon mitentscheidende Gründe und es kommt vielleicht nicht ganz überraschend, dass er zum Start der Vorbereitungszeit noch ohne Klub dasteht.