#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐
mbonheur mit sehr viel Akzent
aXXit da lacht sogar der Mo wieder, wenn der Kapitän da ist
Sportlich gesehen müsste AU eigentlich kürzer treten. Nix gegen ihn, er hat enorm viel für den Verein geleistet aber die Anzahl an Spielen schafft er nicht mehr. Vor allem nicht auf dem Niveau wie man sich das wünscht. War ja eh schon letzte Saison der Fall. Und hoffentlich hat er selber genug Selbstreflexion das er das zumindest teilweise erkennt.
Alternativen zu AU wären Guindo ( eher unwahrscheinlich weil noch sehr ungeschliffen ) oder Bernardo der mir als LV ganz gut gefallen hat.
PS: Wegen dem Twitterbild: Schön das Mo mit dem Käptn Schmähs führt. Viel mehr frag ich mich warum Mo in langen Klamotten herum rennt. Sooo kalt war es ja jetzt auch nicht in letzter Zeit.
Habe heute am Vormittag Andi Ulmer in der Getreidegasse getroffen! Mit Gattin und Kind. Ist sofort nach Begrüßung stehengeblieben und wir haben uns kurz, ganz gut und nett unterhalten! Einfach ein symphatischer Kerl, nicht abgehoben, so wie man sich einen Captain unserer Mannschaft vorstellt!
- Bearbeitet
Schön, dass der Captain wieder einmal getroffen hat. Generell ein ziemlich gutes Spiel von ihm. Heute gingen sehr viele Angriffe über links. Gefällt mir, dass er die Auswechslungen immer so gelassen nimmt, damit auch Guindo Spielzeit bekommt. Nach dem Spiel kickte er noch ein wenig mit seinem kleinen Sohn. Der Kleine sah sehr süß mit dem viel zu großen Trikot aus.
(Sorry für die schlechte Qualität des Bilds)
DerLord ein wahrer Kapitän bildet eben seinen Nachfolger selber aus
Chriti12 rennt schon wie der Papa
himmlisch1982 Wird auch Zeit, ist er Linksfuß dann könnte der Andi in 10 Jahren seine Karriere beenden
Wenn der gute Andi flanken könnte wär er zu seiner Prime ein Top-AV in Europa geworden. Leider sind seine ungenauen Flanken bis heute sein größtes Manko. Körperlich und kämpferisch konnte man ihm nie was vorwerfen. Und für die BL reichts auch heute noch…
Und gestern ging der Ball auch ins richtige Tor
Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag beim Serienmeister aus, Ulmer hofft jedoch auf weitere Spielzeiten bei den "Bullen". Er wolle solange er fit ist, weiterspielen. Denn ein großes Ziel hat der Kapitän noch: "Das wäre ein internationaler Titel."