Ultimate84 SchonLangeDabei Ich glaube kaum, dass ein Ulmer noch Konkurrenzkampf “braucht”. hab ich auch nie gesagt, es ging ja im Zusammenhang darum, dass er angeblich auch nie Konkurrenz hatte bzw. der Verein (bewusst) nie für diese gesorgt hätte. Und das stimmt halt nicht
deathwing Man weiß bei unserem Käptn halt was du kriegst. AU spielt wie man so schön sagt seinen Stiefel runter, weiß was er kann und was nicht. Kann den Gedankengang eines Trainers da schon verstehen der sich dann sagt: Warum soll ich groß wechseln? So lange die jüngere Konkurrenz nicht massiv besser ist als AU wird der wohl spielen. Außer MJ oder sein Nachfolger sagen sich das sei einfach perspektivisch einen anderen LV einsetzen und aufbauen will und Ulmer ist nur mehr Backup. Da bin ich dann mal gespannt wie AU dann reagiert. An Ehrgeiz mangelt es ihm ja sicher nicht und die Rolle als Backup würde er sicher nicht lustig finden. PS: Die Diskussion ist ja nicht neu, so gefühlt alle 2 Monate haben wir die bzw immer dann wenn AU mal nicht so performt. 👨
invictus cooles Video, hätte für Walke noch besser gepasst (2x die 3 gedrückt 👨🏻) Verlängerung passt schon, es sollte halt eeeendlich ein Nachfolger forciert werden. PS: hat wer die Nummer der Spielerhotline? ich will auch einen Vertrag. 👨🏻
invictus [unbekannt] 516 Spiele und 19 Titel das ist wirklich eine Ansage, aber da geht noch mehr! Andi Ulmer wird noch vor Rapid 33 Titel erreichen.
invictus [unbekannt] absolut ohne Ironie. hab keinen 👨🏻 dazugemacht. gemma Andi ⭐️⭐️⭐️ https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/andreas-ulmer-vertragsverlaengerung-interview.html
chrischinger86 GehtdiNixau Red Bull Salzburg verlängert mit Kapitän Ulmer – Nur Rieds Ziegl länger im selben Klub https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg-verlangert-mit-kapitan-ulmer-ndash-nur-rieds-ziegl-langer-im-selben-klub/view/news/399703
deathwing Überraschend kommt das nicht. Wetten dürfen abgeschlossen werden ob sich die jungen Nachfolgekandidaten ( Böckle, Guindo, Dedic, etc. ) jetzt wirklich über diese Verlängerung freuen. 👨👨 Insgesamt dennoch eine feine Sache - man braucht als Mannschaft / Verein einfach so einen Typen der als Musterprofi ein Vorbild für die Jungen ist.
AlexRodriguez deathwing Wetten dürfen abgeschlossen werden ob sich die jungen Nachfolgekandidaten ( Böckle, Guindo, Dedic, etc. ) jetzt wirklich über diese Verlängerung freuen. Wenn sie sich gegen den 36 jährigen Ulmer nicht durchsetzen, dann sinds bestenfalls Kandidaten, aber keine Nachfolger.