Chris salzmann also die Elf liest sich echt nicht gut. Aber warum man gerade dieses Gesicht als Bild zur Aufstellung verwendet, darf man den ÖFB-Social-Media-Praktikanten dann schon fragen. 🧔
salzmann Herbert-Ayahuaska ja weiß schon, dass Nene sein Nachname ist, aber der Tweet ist ja auch nicht von mir 😂
Chris Sesko soeben mit dem 1:0 für Slowenien. Schöner Kopfball. Generell spielt er zentraler und kommt dadurch besser zur Geltung als unter Jaissle auf dem Flügel.
hofinger89 sebi999 er ist ein spieler der bisher null leistung gebracht hat und spätestens im sommer bei der schiachn schwester spielt? soll ich mir ein shirt von ihm kaufen und mich auf die alpenstraße picken?
salzmann Debütant Samson Baidoo: "Wir sind defensiv wirklich gut gestanden, dafür dass Pascal, Leo und ich erstmals gemeinsam in der Dreierkette gespielt haben. Es war unser Ziel ohne Gegentor zu bleiben. Leider ist es zu dem Elfmeter gekommen. Nach der Pause haben wir die Zweikämpfe noch besser angenommen und gewonnen. Ich glaube das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Diese Zweikampfstärke müssen wir beibehalten, weil der Fußball einfach immer körperlicher wird.
mbonheur Dorgelès oder Nene macht einen guten Eindruck in seinem Best Of. Ich denke, da geht was bei uns. Bisschen Dynamik und Spielwitz kann nie schaden