Austria289 aXXit Mitchell Gerade mit Forson gechattet, er meint, dass es "Forson Amankwah" heißt und nicht "Amankwah Forson" Und dass es ziemlich verwirrend ist und häufig verwechselt wird Quelle: Mitchell
tommtomm aXXit Ob wir dieses Rätsel je lüften werden? Normalerweise mag ich ja Doppel-Posts nicht, aber in diesem Fall muss es fast sein, wenn ich schon eine offizielle Mail vom Verein dazu bekomme ...
tommtomm Mitchell Darf ich das Forson schicken? Bin gespannt, was er dazu sagt. Selbstverständlich! Falls es tatsächlich anders ist, sollte er es vielleicht doch dem Verein mitteilen - aber besser nicht hier, sondern den Verantwortlichen direkt beim nächsten Training/Medientermin.
Mitchell And the winner is @tommtomm Forson: Yes is Amankwah Forson Die Ghanaer wechseln ihre Ansichten wie Socken 😂
Herbert-Ayahuaska Hab den ehemaligen Mittelfeldroutinier von Vorwärts Steyr nach seinem Namen gefragt, und es stellt sich heraus, dass er eigentlich Himmelfreundpointner THOMAS heißt. 🧔
Herbert-Ayahuaska tommtomm Herbert-Ayahuaska Hab den ehemaligen Mittelfeldroutinier von Vorwärts Steyr nach seinem Namen gefragt, und es stellt sich heraus, dass er eigentlich Himmelfreundpointner THOMAS heißt. 🧔 good times ❤
Mitchell Das wärs gewesen… Im darauffolgenden Spiel gegen Altach wäre er wieder im Kader gestanden, hat sich aber im Abschlusstraining verletzt. 😑 So ist es derzeit ein bisschen zach, vor allem weil aus seiner Sicht Nene davonzieht und mächtig Gas gibt.