Möchte das Match mit Skifahren verbinden. Sonst muss ich am Samstag Maschkern/Fleischbetteln und das Druck ich ned durch
Hat jemand evtl. Ein Mal Nord verfügbar?
Möchte das Match mit Skifahren verbinden. Sonst muss ich am Samstag Maschkern/Fleischbetteln und das Druck ich ned durch
Hat jemand evtl. Ein Mal Nord verfügbar?
Leverkusen spielt ja im Prinzip dasselbe System wie wir zuletzt im 3421, war ganz interessant gestern zu beobachten muss ich sagen. Spielaufbau, Positionierung.
Wenn da die Abläufe stimmen, sieht das schon ganz gut aus.
Haben halt den Vorteil, dass sie 2 sehr gute Außenbahnspieler mit Frimpong und Grimaldo haben, das sind in meinen Augen durchaus 2 Schlüsselpositionen, damit dieses System funktioniert und man auch nach vorne gefährlich wird.
Ebenso sollten LIV und RIV kicken können, weil sehr oft eingebunden und oftmals an der Mittellinie noch im Kombinationsspiel beteiligt.
Auf den Außenbahnen sehe ich bei uns ein bisschen die Schwachstellen, wobei Dedic in Form als RAV schon geil sein kann.
Auf links fallen wir aber gefühlt ein bisschen ab und Maurits ist für mich kein Schienenspieler, der tiefe Läufe macht.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt bei uns.
Ultimate84 uns fehlt im Vergleich vor allem Sprintstärke aussen mMn.
Daniliuc und Blank sind für Freitag verfügbar
Raiden123 uns fehlt im Vergleich vor allem Sprintstärke aussen mMn.
definitiv, darum fehlt mir auf Basis der Lask Aufstellung auch der Glaube, dass das wirklich viel besser und dominanter wird.
Sucic ist zu wenig dynamisch für die Rolle, auf links spielt ein eigentlicher LZM, der seine Stärken sicher nicht im 1 vs 1 und im Anlaufen von tiefen Räumen hat und das ZM ist nicht wirklich kreativ besetzt in der Form.
Bis auf die LM Position wäre es aber intern lösbar, sofern man das auch festgestellt hat.
Ich halte nämlich Terzic und Guindo auch nicht als die Idealbesetzung für so eine offensive Rolle, das Lazaro Gerücht macht entsprechend mit den Erkenntnissen Stand jetzt für mich wieder mehr Sinn.
Also für Nene und Koita geht es sich für Freitag laut Struber aus. Auch Terzic ist fürs Sturm Spiel verfügbar
Soviel Auswahl, wahnsinn.
AlexRodriguez Struber hat also die Qual der Wahl
Ultimate84 wo wir wieder beim Thema sind, wieso ich dann eine neue Taktik/Formation probiere, wenn die Spieler bzw. die Qualität dazu fehlt.
Ist ja gut, dass Strubsi endlich flexibler mit der Taktik sein will, so ist das allerdings wieder ein Schuss ins Knie.
Wieso man nicht einfach im 4-2-3-1 oder auch 4-3-3 spielen lässt, werden wir wohl nie erfahren.
4231 gegen Sturm, breit bleiben und ez win
Chris 4231 gegen Sturm, breit
bleibenseinundnach dem ez win
so hätte ich es vor
Ultimate84 Gut, der war aufgelegt aber Sturm ist dermaßen ideenlos mit der Raute gegen Teams, die in Ballbesitz konsequent die Breite des Platzes ausnutzen, dass es eine Freude ist.
FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz
Freitag, 09. Februar 2024, 20:30 Uhr, Red Bull Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Harald Lechner
Zum 15. Mal duellieren sich der SK Puntigamer Sturm Graz und FC Red Bull Salzburg als Führungsduo in einem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Sturm gewann drei dieser Spiele, Salzburg deren acht, bei drei Remis – das Hinspiel endete in Graz mit 2:2.
Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga in den letzten drei Kalenderjahren sein Auftaktspiel und erzielte dabei jeweils mehr als ein Tor. Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann 2022 das Auftaktspiel (1:0 gegen den SK Rapid), blieb davor allerdings 10 Jahre in Folge im ersten BL-Spiel sieglos.
Der SK Puntigamer Sturm Graz ist in der ADMIRAL Bundesliga als Tabellenzweiter seit 12 Spielen ungeschlagen (9S 3U) – zuvor blieb Sturm nur von Oktober 1995 bis März 1996 in so vielen BL-Spielen in Folge als Tabellenzweiter ungeschlagen (12 – 8S 4U) und nie länger.
Der SK Puntigamer Sturm Graz holte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 17 Punkte aus den ersten acht Auswärtsspielen – so viele wie zuvor nur 1998/99 (damals sogar 19 Punkte). Die Grazer trafen erstmals 18 BL-Auswärtsspiele in Folge und blieben zuletzt am 22. Oktober 2022 in einem Auswärtsspiel torlos (0:0 in Salzburg).
Der SK Puntigamer Sturm Graz holte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga neun Punkte nach Rückständen – so viele wie kein anderes Team in dieser BL-Herbstsaison. Beim 2:2 im Hinspiel gegen den FC Red Bull Salzburg punkteten beide Teams nach Rückständen (1-0-Führung von Salzburg und 2-1-Führung von Sturm).
Morgalla ist krank
salzmann Auch Terzic ist fürs Sturm Spiel verfügbar
Jetzt hat man 3 fitte LV und spielen wird Kjaergaard. #Just Struber Things.
Chris und du hast die Hoffnung dass das bei uns jemand gemerkt hat, oder?