Salzburg ist damit in der Liga gegen Sturm sechs Heimspiele ungeschlagen.

😲 hatte ich gar nicht am Schirm

Ghost13 aus meiner Stadionsicht waren die 4 Wechsel der Knackpunkt. Am wenigsten verstehe ich die den Tausch von Flavius. Vor allem die ersten beiden Wechsel haben mE nur für unnötige Verunsicherung gesorgt. Gerne offen für andere Sichtweisen.

Ich denke einfach, das gewisse Spieler noch keine 90 min dieses Tempo gehen können (Kjaergaard, Fernando ) , deshalb die Wechsel

Ich hab noch nie einen Spieler live gesehen, der so schlecht war wie Schnegg

Alex hab ich mir auch gedacht. Der muss ja irgendwas gegen Ilzer in der Hand haben. Unfassbar, dass der bei denen Stamm spielt und einem Dante vorgezogen wurde. Und bei einer normalen Schiedsrichterleistung wäre er übrigens auch heute vom Platz geflogen

barracuda Daheim haben wir gegen Sturm in der Bundesliga seit Red Bull-Einstieg nur viermal verloren.

Das einzig Positive:
        Das Unentschieden kostet uns, dank der super tollen Punkteteilung, nicht 3 Punkte, sondern nur 1,5 Punkte!

Zu Lechner, der hat doch gegen Hartberg und Altach jeweils eine klare Rote nicht gegeben, oder lieg ich da falsch? Nach der heutigen Unleistung verstehe ich nicht warum der ein Topspiel leiten darf und wie der diese Saison jeweils schon ein EL, ECL und CL-Quali Spiel gepfiffen hat.

Forsti37
          Genau genommen kostet es nur 1 Punkt.
          Unentschieden nach Punkteteilung 0,5 Punkte, Sieg 1,5 Punkte, also Differenz 1 Punkt.

Was hat denn Struber im Sky Interview gesagt? Ich wollte meine Nerven schonen und der Visage von Ilzer aus dem Weg gehen und vor den Interviews umgeschaltet.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zwar völlig unverdientes X, aber es war ein gutes spiel, das habe ich so nicht erwartet. das stimmt mich positiv.

ps: dass schnegg das spiel zu ende spielen konnte, ist lächerlich. was der lechner gezeigt hat, ein skandal.

mtbulle Sturm hätte aber auch einen Punkt weniger also 1.5 Punkte, fürs X haben sie ja auch 1 Punkt bekommen.

Ein gutes spiel, auf dem man aufbauen kann
              Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit schwach, kann aber passieren.

Unfassbar wie viel glück da sturm hatte.

Sind es zwei verlorene Punkte? Definitiv Ja

Gutes Spiel aber mit viel Luft nach oben.