Salzburg ist damit in der Liga gegen Sturm sechs Heimspiele ungeschlagen.
hatte ich gar nicht am Schirm
Salzburg ist damit in der Liga gegen Sturm sechs Heimspiele ungeschlagen.
hatte ich gar nicht am Schirm
Ich denke einfach, das gewisse Spieler noch keine 90 min dieses Tempo gehen können (Kjaergaard, Fernando ) , deshalb die Wechsel
Insgesamt deutlich besser als erwartet.
Das Ergebnis tut aber sehr weh.
Ich hab noch nie einen Spieler live gesehen, der so schlecht war wie Schnegg
Das einzig Positive:
Das Unentschieden kostet uns, dank der super tollen Punkteteilung, nicht 3 Punkte, sondern nur 1,5 Punkte!
Zu Lechner, der hat doch gegen Hartberg und Altach jeweils eine klare Rote nicht gegeben, oder lieg ich da falsch? Nach der heutigen Unleistung verstehe ich nicht warum der ein Topspiel leiten darf und wie der diese Saison jeweils schon ein EL, ECL und CL-Quali Spiel gepfiffen hat.
Kurzusammenfassung: Man kann sich unsere Spiele wieder anschauen! Ich bin begeistert!
Was hat denn Struber im Sky Interview gesagt? Ich wollte meine Nerven schonen und der Visage von Ilzer aus dem Weg gehen und vor den Interviews umgeschaltet.
zwar völlig unverdientes X, aber es war ein gutes spiel, das habe ich so nicht erwartet. das stimmt mich positiv.
ps: dass schnegg das spiel zu ende spielen konnte, ist lächerlich. was der lechner gezeigt hat, ein skandal.
Auch hier sei es nochmal erwähnt: Die Interviewführung von Frau Budinsky ist jenseitig^^
Ein gutes spiel, auf dem man aufbauen kann
Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit schwach, kann aber passieren.
Unfassbar wie viel glück da sturm hatte.
Sind es zwei verlorene Punkte? Definitiv Ja
Gutes Spiel aber mit viel Luft nach oben.