barracuda Daheim haben wir gegen Sturm in der Bundesliga seit Red Bull-Einstieg nur viermal verloren.

Das einzig Positive:
Das Unentschieden kostet uns, dank der super tollen Punkteteilung, nicht 3 Punkte, sondern nur 1,5 Punkte!

Zu Lechner, der hat doch gegen Hartberg und Altach jeweils eine klare Rote nicht gegeben, oder lieg ich da falsch? Nach der heutigen Unleistung verstehe ich nicht warum der ein Topspiel leiten darf und wie der diese Saison jeweils schon ein EL, ECL und CL-Quali Spiel gepfiffen hat.

Forsti37
    Genau genommen kostet es nur 1 Punkt.
    Unentschieden nach Punkteteilung 0,5 Punkte, Sieg 1,5 Punkte, also Differenz 1 Punkt.

Was hat denn Struber im Sky Interview gesagt? Ich wollte meine Nerven schonen und der Visage von Ilzer aus dem Weg gehen und vor den Interviews umgeschaltet.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zwar völlig unverdientes X, aber es war ein gutes spiel, das habe ich so nicht erwartet. das stimmt mich positiv.

ps: dass schnegg das spiel zu ende spielen konnte, ist lächerlich. was der lechner gezeigt hat, ein skandal.

mtbulle Sturm hätte aber auch einen Punkt weniger also 1.5 Punkte, fürs X haben sie ja auch 1 Punkt bekommen.

Ein gutes spiel, auf dem man aufbauen kann
        Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit schwach, kann aber passieren.

Unfassbar wie viel glück da sturm hatte.

Sind es zwei verlorene Punkte? Definitiv Ja

Gutes Spiel aber mit viel Luft nach oben.

Was ich noch zu gestern anmerken wollte:
          1 Hz gut, 2. Hz schwach

• Penis
          • Vertragsverlängerung für Andi Ulmer JETZT
          • Den spricht man jetzt Danilius aus, richtig?

Im Endeffekt trotzdem anhand beider Duelle heuer gut zu sehen, dass Sturm einfach immer besser dargestellt wird, als sie eigentlich sind.
            Die immer wieder hohen Abfuhren international sind kein Zufall, wir waren gestern einfach im Gegensatz zu Sporting, Rotterdam oder PSV zu blöd, denen 3 Tore aufwärts einzuschenken.

Jetzt sind sie medial halt wieder soooo super, weil sie 2.HZ das Spiel halbwegs offen gehalten bzw. die ersten 10min nach der Umstellung ein bisschen besser im Spiel waren als wir.

Es liegt einzig und allein an uns, wie lange die im Titelrennnen bleiben.

Mit Koita und Konate (wenn in Form) neben Fernando sollte das vorne bei uns noch besser werden, mit Ratkov werde ich nicht warm. Tor hin oder her, aber aus dem Spiel ist mir das viel zu wenig.

Ultimate84

Dem ist nichts hinzuzfügen.

Aber! Wenn man etwas selbstreflektiert ist begreift man, dass Sturm, speziell in der ersten Halbzeit, nicht mal den Hauch einer Chance hatte.

Chancen waren da um den Sack zuzumachen.

Bezüglich Meisterschaft glaub ich wohl dass der Lask den zweiten Rang einnehmen wird. Die waren letzte Woche schon viel schwerer zu bespielen.

Weiter gedacht: Da hab ich lieber den glücklicheren Sieg im Pokal gegen den Lask als gestern den verdienteren Sieg gegen Sturm!