AlexRodriguez An der Stelle wäre ich wirklich gespannt, warum Onur den Terzic gar nicht beachtet hat.

Ulmer Starter, Guindo > Terzic.
3 LV wären schon Luxus gewesen.
Vielleicht ist Terzic auch ein Stinkstiefel, erinnere noch an den provokanten Jubel im Halbfinale vs. Sturm.

Ultimate84 Vielleicht ist Terzic auch ein Stinkstiefel, erinnere noch an den provokanten Jubel im Halbfinale vs. Sturm.

Meine Vermutung geht auch genau in diese Richtung.

Hat mir gestern sehr gut gefallen. War aber halt nur Klagenfurt.

Er hatte jetzt genügend Spiele, dass man ihn als zuverlässige Verstärkung verstehen darf.
    Dazu sehr sympathisch und unaufgeregt, repräsentiert gut vor der Presse.
    Chapeau!

ich fand ihn alles andere als stark. seine seite war bei angriffen der klagenfurter sehr oft frei, weil er viel zu weit vorne war, bzw. nicht rechtzeitig zurückgelaufen ist.

Find eigentlich die Antwort vom ihm am schlimmsten: …wir hatten 1 Woche Zeit um Automatismen reinzubekommen, mit und gegen den Ball… 😱
    Klingt ja so, als wäre das unter Struber in Training kein großes Thema

Finde das sowieso traurig, dass man Profikickern in dem Alter noch Fußball spielen lernen muss. Bestes Beispiel Konate, der einfach nicht checkt wo er wann sein muss.

Perti Konate, der einfach nicht checkt wo er wann sein muss.

keine Sorge, das kann er genau dann, wenn er nicht mehr bei uns ist.

Und dann werden hier alle wieder ganz stolz sagen: ich hab’s immer schon gewusst.

Perti Finde das sowieso traurig, dass man Profikickern in dem Alter noch Fußball spielen lernen muss. Bestes Beispiel Konate, der einfach nicht checkt wo er wann sein muss.

Ist ja eine von vielen Skills!
        Manche können das perfekt, sind dafür technisch limitiert usw…

Das macht es ja aus sich weiter zu entwickeln.

Unter struber gab es halt keine entwicklung.
        Wenn komate nach 1 jahr immer noch nicht weiß wo er wann wie zu stehen hat und weöche laufwege er machen soll…

Bestes beispiel ist hier sucic…
        Endlich ein trainer der wohl nur ein bisschen andere vorgaben hat und sucic ist der chef am platz macht tempo dribblings und öffnet sich den raum….
        Das konnte er die ganze saison nicht und auf einmal schon…
        Bei konate machts hoffentlich auch bald klick, der hat potential ohne ende

Aphox Basics sind laufen und atmen…?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Leider hat Strubsi das nie näher definiert….. das wird also für immer ein Mysterium bleiben…. 😉

himmlisch1982 Klingt ja so, als wäre das unter Struber in Training kein großes Thema

Perti Finde das sowieso traurig, dass man Profikickern in dem Alter noch Fußball spielen lernen muss.

Jeder Trainer hat seine eigenen Spielprinzipien, aus denen sich dann Subprinzipien und letzten Endes konkrete Vorgaben ableiten. Ich finde beides nachvollziehbar.

5 Tage später

Man kann nur hoffen, dass man hier die KO nicht zieht…als AV ist er bodenlos und als IV haben wir mit Baidoo, Blank und Okoh bessere Alternativen für kommende Saison.