Wenn wir mal schnell spielen sollen spielen wir quer, wenn wir kreativ spielen sollen fehlen uns die Ideen.

Sorry, es ist sicher nicht alles schlecht. aber richtig gut ist das nicht, eigentlich alles sehr bieder.

Ich ärgere mich zwar, aber bei so vielen sinnlos Auftritten diese Saison ertappe ich mich streng genommen dann sporadisch auch dabei , dass es mir irgendwie auch langsam “wurscht” ist.
    Weit haben wir es gebracht, leistungsmäßig.
    Auf ein halbwegs gutes Spiel wieder ein blutleerer Auftritt zum Speiben.

STRUBER RAUS
    STRUBER RAUS

ICH KANN UND WILL DIESEN SCHNECKEN-SCHEISSKICK NICHT MEHR SEHEN

5er Kette gegen BW Linz. Ich hab alles gesehen. Vorbereitung für was genau, um mit einem IV den gleichen Dreck zu spielen wie im Herbst ?

Struber kann gehen, mit ihm gleich BS. Unwürdig.

Einsteiger Erste Tor darf nicht zählen. Schlager vielleicht auch mit der Hand außerhalb des 16er. Aber das muss halt der VAR sehen.

so gesehen ein glücklicher Punkt. Starke wechsel. Coole Taktik Umstellung von unserem Top Trainer.

Die Spieler sind einfach zu schwach, ich frage mich was trainieren sie die ganze Woche, so ideenlos, keine Spielzüge, erschreckend.

Bin im Stadion. 1. Reihe hinter den Trainerbänken. Struber erreicht die Mannschaft nicht (literally). Scheiblehner übrigens schon und das recht gut

Minute 93 Foul und VAR, gespielt werden dann nachdem Freistoß 30 Sekunden. Also hat sich ausgezahlt das Foul.
        Sucic spielt durch, als schlechtesten Mann am Platz. Koita ein Witz kommt. Trainer keine Idee wie er die Mannschaft auf Spur bringt.

Austria289 Wennst halt als Salzburg in der Bundesliga nur den 4-5 besten Trainer hast ist es halt schon peinlich.

Linz hat heute super gespielt. Jeder Wechsel hat gefühlt wieder neue Impulse gebracht. Am Ende die Kraft ausgegangen. Sonst hättens wahrscheinlich eh gewonnen.

So traurig wie sich das alles entwickelt.

Glatze nach 19 Spieltagen hatten wir zuletzt 16/17 weniger Punkte, da waren es 37 und wir waren 2. hinter Altach.
        Das Jahr darauf waren wir mit 42 Punkte 2. hinter Sturm mit 44.

Seit dem, was auch gleichzeitig seit der Einführung der Punkteteilung ist, hatten wir immer zumindest 43 Punkte und waren Tabellenführer. In 3 der 5 Saisonen hatten wir sogar 48 Punkte.

Wenn Strum morgen gewinnt sind wir Punktegleich und nur wegen der Tordifferenz vorne…

Es dürfte der Vereinsführung halt auch komplett egal sein, sonst hätte man im Winter reagiert. Aktuell schaut’s eher so aus als wolle man den Spielbetrieb mit möglichst geringem finzanziellen Aufwand so gut es halt geht aufrechterhalten.

Einsteiger Da sehe ich das größte Manko bei uns, ich glaube es gibt keine taktische Schulung die unseren Spielern zeigt in welcher Situation sie was machen sollen. Das wird es zwar vermutlich geben, aber nicht in einer Form die bei den Spielern ankommt.