salzmann https://www.oefb.at/cup/Spiel/3538825/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz Der Spieltermin steht fest
Scoiattolo Erste Verkaufsphase für den Cup-Kracher gegen Sturm Ticketverkauf fürs Halbfinale gestartet Die Auslosung des UNIQA ÖFB Cup-Halbfinales hat uns einen echten Kracher beschert! Am Donnerstag, den 04. April 2024 empfangen wir um 20:45 Uhr Titelverteidiger SK Sturm Graz daheim in der Red Bull Arena. Verkaufsphase 1 hat bereits begonnen, alle Details dazu findet ihr weiter unten. Bitte beachtet, dass Dauerkarten bei Cup-Partien keine Gültigkeit besitzen! Bis inkl. Sonntag, den 25. Februar 2024 habt ihr allerdings die Möglichkeit, eure gewohnten Plätze zu buchen. Verkaufsphase 1 | für Dauerkarten-Besitzer Ab Freitag, den 16. Februar 2024 um 10:00 Uhr sind alle Dauerkarten-Besitzer der Saison 2023/24 zum Kauf berechtigt. Die bestehenden Dauerkarten-Plätze sind bis einschließlich Sonntag, den 25. Februar 2024 reserviert. Auf den jeweiligen Dauerkarten-Platz gibt es 10 % Rabatt, zudem können weitere Tickets ohne Rabatt gekauft werden. Achtung: Besitzern einer Dauerkarte Premium wird der Betrag NICHT automatisch vom Konto eingezogen! Anders als bei UEFA-Bewerbsspielen dürfen wir den Betrag NICHT automatisch einziehen (vertraglich nur bei Spielen in UEFA-Bewerben möglich). Somit ist das Ticket für das ÖFB-Cup-Heimspiel gegen den SK Sturm Graz nicht automatisch auf der Dauerkarte freigeschaltet! Das reservierte Ticket muss aktiv gebucht werden. Besitzer einer Business Card sind ebenfalls zum Kauf berechtigt, alle Infos dazu gibt es HIER. Verkaufsphase 2 | für Ticketkäufer 2022/23 und 2023/24 Ab Freitag, den 01. März 2024 um 10:00 Uhr sind alle registrierten Ticketkäufer der Saison 2022/23 und der Saison 2023/24 (Stichtag 11.02.2024) zum Karten-Kauf berechtigt. Pro Nutzer können bis zu vier Tickets bestellt werden. Die beiden Verkaufsphasen sind nicht kombinierbar. Ob weitere Verkaufsphasen folgen, steht aktuell noch nicht fest. Ticketpreise Ost-Oberrang Vollpreis 43,– Ermäßigter Preis 34,– Kinderpreis 17,– Ost/West-Unterrang Vollpreis 39,– Ermäßigter Preis 32,– Kinderpreis 16,– Süd/Kurven-Unterrang Vollpreis 31,– Ermäßigter Preis 25,– Kinderpreis 13,– Bullidikidz-Kurve Vollpreis 29,– Ermäßigter Preis 23,– Kinderpreis 5,– Familienkarte 58,– Nordkurve Salzburg (Fansektor – Stehplatz) Vollpreis 21,– Ermäßigter Preis 17,– Teenscard 11,– Kinderpreis 5,– https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/uniqa-oefb-cup-halbfinale-sturm-graz-2023-24-ticke
Ultimate84 Freue mich schon auf die Jammerei aus Graz, dass sie 60.000 Tickets nehmen könnten, aber keine bekommen da das Kontingent limitiert ist.
AlexRodriguez Ultimate84 Der freie Verkauf im Cup im vorigen Jahr war auch ein Scheiss, auf der Ost war ich (dank dir 😚) von Steirern umringt…
AlexRodriguez Ultimate84 Ist mitten unter der Woche… eher nicht, aber wenn, dann weiß ich ja, wo ich anklopfen darf :-)
detlef AlexRodriguez Werde Montag Urlaub beantragen, dann. kann ich zwei tolle Spiele im Cup!!! in einer Woche mitnehmen.
kernoeljunkie gizmo das habe ich mich auch gefragt. Auch wenn die 17.000 wohl locker ausreichen werden, aber ist man im Cup auch an der Vorgabe aus der Bundesliga gebunden?
aXXit Irgendwie zach, dass solche Cup-Spiele nicht im Abo inkludiert sind. Würde sicher der Kulisse dienlich sein.
mmh1 aXXit dass solche Cup-Spiele nicht im Abo inkludiert sind Zumindest im Premium Abo wärs logisch! Forsti37 an dem Tag in Graz Ok, das ist zach! Wobei ich heute in Linz bin, aber während des Spiels schon am Weg in die Oper bin. Funfact: das Stadion ist 5 min vom Hotel entfernt! 😅
Forsti37 Grad gesehen dass ich ausgerechnet an dem Tag in Graz bin und nicht weiß ob sich das Match dann ausgeht. 🤦
mmh1 HunglikeHodor naja, viele Salzburg-Fans sind ja auch Dodln und sudern, weil sie am Spieltag um 20:40 h keine Tickets am Schalter bekommen, obwohl es einen Oberrang gibt.