mbonheur Ultimate84 brudi, bei 5:0 gegen eine RLW Truppe bin gnädig. Blöd ist halt, dass wir das normalerweise bei 1:0 gegen BW Linz und Co bringen
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GehtdiNixau mbonheur Bin heute das erste mal wieder aus dem Haus seit einer Woche und stehe noch unter sehr starkem Medikamenteneinfluss
Santos_FC Forsti37 Wäre sehr komisch, denn dass würde ja das Spiel nicht unnötig verzögern. Mir ist nur bekannt, dass max 5 Spieler in max. 3 Unterbrechungen gewechselt werden dürfen. Jawoiiii! 6:0 Gemma Karim
Aphox Ultimate84 Zu dem wird es morgen von mir eine ausführliche E-Mail an Sky geben! Nicht dass es was hilft, oder ich mir eine ernsthafte Antwort erwarte, aber mittlerweile ist es mir wirklich ein Bedürfnis da mal was zu sagen!
mmh1 Ultimate84 Sky GehtdiNixau Sky Santos_FC Sky Aphox Sky Es ist halt trotzdem so, dass ihr dieses System finanziert. Ich weiß, ihr seid familiär gebunden oder im Krankenhaus (gute Besserung @Ultimate84 ) aber Sky wird sich nicht durch Protestmails ändern, sondern durch die Anzahl der Abonnenten. Leichter gesagt, als getan: kommt einfach immer ins Stadion.
GehtdiNixau Sky Kommentator nervt auch dezent - ich denke es haben alle verstanden das Lustenau schlecht ist, aber man könnte auch einmal NUR unsere Burschen für die Spielfreude und die schönen Tore loben