Aphox salzmann Ja, da bin ich auch gespannt. Auf der RV Position werden wir ja auch bei einem Dedic Abgang ein Überangebot haben, bei Salzburg würde ich ihn potentiell eher wieder als rechten 8er sehen…
salzmann Aphox Auf der RV Position werden wir ja auch bei einem Dedic Abgang ein Überangebot haben wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob VdB noch wirklich Teil der Planungen sind und man muss auch abwarten, wie Morgalla zurückkommt. Aber wir werden sehen
Aphox salzmann bleiben immer noch Daniliuc als Option, sowie Kamil, der ja nach wie vor Vertrag hat mWn. Aber mal schauen wer da dann die Nase vorne hat.
salzmann Aphox bleiben immer noch Daniliuc als Option, sowie Kamil, der ja nach wie vor Vertrag hat mWn. Daniliuc ist sicherlich eine Option wenn Not am Mann ist, aber ich sehe ihn doch eher als IV. Bei Kamil ist das Tischtuch zwischen Spieler und Verein glaub ich so zerschnitten, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird. Aber das ganze wird hier jetzt schon ein wenig OT. Die Diskussion kann man im “Kaderdiskussions-Thread” fortführen
Aphox [unbekannt] Blindes Huhn und so 😆🧔 Nein im Ernst, war schön, wobei ich die Maßflanke noch geiler fand 😃
Aphox Ich mag dieses “one-contact” Spiel von Diakite. Klappt nicht immer, aber WENN, dann kanns echt Räume aufreißen.