greez Wir hatten heute sicher >10 Szenen in und unmittelbar am 16er. Haaland hätte heute 5-6 Tore geschossen.

Aber sehen wir es positiv, nach der Niederlage am Donnerstag, heute ein Unentschieden. Für SB wird die Tendenz passen. 👏🥸

Santos_FC Viel gesagt hat er nicht der Gerhard, und die BASICS hat er nicht erwähnt. Generell hatte er einen ziemlich resigniert wirkenden Gesichtsausdruck, als ob es jetzt aus wäre.

Wollen wir hoffen, dass uns sein Gesichtsausdruck nicht anlügt.

Das war das schlechteste Rapid seit Jahren heute in Wals. Kommt das nur mir so vor?

Klauß kommt leider kompetenter und durch seinen Kommentar zum nicht gegebenen 11er auch sympathisch. Absolut untypisch für Rapid.

Was sagt er denn der Papa Schlumpf?

Ultimate84

Das sind alles individuelle Fehler. Struber macht alles super, geradezu beeindruckend, wie aus einem Haufen von begabten Individualisten eine Einheit formt, die Spieler besser macht und die Mannschaft die Zuseher mit Offensivfußball erfrischt.
    Wir sind einfach voll am Arsch

Santos_FC bin eh bei dir, aber diese Hand Entscheidungen generell sind einfach nur zum Vergessen und auch wann der VAR eingreift und wann nicht ist seht undurchsichtig.

klar, für mich wäre es auch kein Elfer, weil der Kopfball hat dann gefühlt 1km/h und wenn der aufs Tor geht, hat ihn Schlager.
    Das kann man aber in kein Regelment nehmen, also regeltechnisch ist es leider ein Strafstoß.
    Bitter für uns, es hätte halt auch niemals dazu kommen brauchen.

Extrem negative Stimmung hier, ich fand die Partie garned so schlecht. Entweder hab ich ned gscheit hingschaut, mir ist mittlerweile alles wurscht oder mein Anspruch ist schon komplett im Keller.

HunglikeHodor Rapid war dermaßen schwach, wir waren wirklich verdammt oft im letzten Drittel.

Dann ging aber meist gar nix mehr.

Nachdem 1:0 stellen wir uns an wie die größten Vollidioten und kassieren nach einigen R-Chancen eh noch den Ausgleich.

In besseren, vergangenen Zeiten hätten wir dieses Rapid mit einem 6:1 heimgeschickt.
      Man muss aber fairerweise anmerken, dass wir damals als pressendes Kollektiv aufgetreten sind und nicht als 11 Einzelspieler ohne System.

Wie wir zum 1:0 gekommen sind, sagt aber auch alles. Da muss Raktov von der Grundlinie nach Innen ziehen, ein Stürmer, der eigentlich über seine Physis kommt und kein Flügenzangler ist.

Ich weiß, ich sags immer und immer wieder, aber die Raute ist eines der Hauptprobleme, die wir derzeit haben.

aXXit Man muss aber fairerweise anmerken, dass wir damals als pressendes Kollektiv aufgetreten sind und nicht als 11 Einzelspieler ohne System.

gegen Rapid war es trotzdem meistens zäh und eng, auch wenn wir geile Kader und Trainer hatten.

Wir hatten heute viele hohe Ballgewinne, dann weiß aber A nicht, was B macht und entsprechend stimmt kein einziger Automatismus vorne.
        Da kann man noch so sehr über technische Unzulänglichkeiten der Spieler reden, ja die gibt es. Ohne Wenn und Aber.
        Wie man als Kollektiv dann so wenig aus so vielen , teilweise Einladungen des Gegners macht, ist unfassbar.
        Streng genommen war ja nicht mal das Tor eine richtige Torchance, das war in letzter Konsequenz reingenudelt.
        Sonst könnten wir da noch 90min spielen und würden uns keine klare Torchance herausspielen.
        Dass ist RB und einem Serienmeister einfach unwürdig.
        Punkt.

Für mich war das eine katastrophale Leistung. Muss aXXit recht geben, in früheren Jahren wäre Rapid mit einer Packung nach Hause gefahren.

Wenn nicht heuer das letzte Mal CL-Gruppenphase fix wäre, würde ich sogar hoffen, dass Sturm Meister wird, denn dann würden wir mit Sicherheit einen neuen Trainer bekommen.

Fakt ist das Struber ein Problem hat und zwar wie will ich spielen lassen das es das Team auch versteht…er erreicht die Mannschaft nicht!!!! Der Titel heuer MUSSSSSSS her….

Mehr als Drüberwurschteln wird wohl nicht mehr möglich sein in dieser Saison, wobei man sagen muss, dass heute vor einer Woche ja noch sehr viel in Ordnung war.
          Ich glaube immer noch, dass es für Sturm schwer wird, am Ende vor uns zu stehen, aber nicht weil wir so gut sind, sondern weil auch Sturm weit weg von souverän ist. Entscheidend wird die Phase Ende April/Anfang Mai sein, wo Sturm 2x Rapid in der MS und dann auch noch das Cup-Finale hat, weil dazwischen zu uns müssen. Sollten wir bis dahin 6 Punkte weniger machen als Sturm, sind wir mit einem Sieg im direkten Duell trotzdem wieder vorne.

Es stimmt aber, dass die Verletztenliste und vor allem die aktuelle Leistung sehr nachdenklich stimmt. Ich hoff sehr, dass Dedic demnächst zurück ist, damit auch in Sachen Aufbäumen wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Struber wird im Sommer ohnehin Geschichte sein denke ich. Dafür spricht die aktuelle Nicht-Entwicklung des Teams und der einzelnen Spieler.