27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr
- Bearbeitet
seas397 Neutral: 3 der 4 Tore sind doch recht glücklich gefallen.
Findest? Jetzt grad im Schnelldurchlauf sehe ich nicht viel “Glück”…. 1 und 2 waren schön herausgespielt. Das 4. war ein gutes Tor nach Standard. Lediglich das 3. hätte Klagenfurt besser verteidigen können mMn.
Aber ich bin insofern bei Dir, als dass man da jetzt nicht glaubt dass es immer so läuft. Man muss schon weiter dran arbeiten und auch die restlichen Spiele so auftreten.
- Bearbeitet
Zusammenfassung der Woche:
MO: Struber wird durch Cinel ersetzt
MI: Arsenal raus aus der CL -> Wir fahren zur Klub-WM
DO: Tschechen raus aus der Conference League -> gut für die 5-Jahreswertung
SO: Unser Salzburg ist zurück
The_Patient danke auch an marko stankovic, der gerade bestätigt hat, dass er weiss, dass in der kabine einiges nicht mehr passte.
Der schöne Aaron Sky spielt jetzt auch mit.
Ungewohnt, unangenehm Sonderschichten einlegen zu müssen, aber der Schritt war dringend notwendig. Man hat 5 Punkte Vorsprung verspielt, da hat man gesehen, dass man dringend handeln muss.
(Paraphrasiert, jedenfalls wesentlich unversöhnlicher als BS)
- Bearbeitet
In der Phase nach dem 1:0 hätte unds eine Klassetruppe mindestens zum Elfer noch eines gemacht, also so super geil ist das heute nicht. Da hatte Klagenfurt 2x riesen Räume rund um unseren 16er.
Das Ergebnis täuscht schon ein bisschen, finde ich.
Wenngleich die Führung natürlich verdient ist.
Geile Aktion von Pavlovic
- Bearbeitet
Abseits?
Ja
Beim zweiten Tor wars ein Schweinspass von KK der Oscar iwie vor die Füße fällt. Und beim vierten ein Glück, dass KK genau dort steht und den mim Bauchnabel ablenkt. Beim dritten Tor wars schlecht verteidigt und der Schuss abgefälscht und erst damit fix drinnen. Man muss das natürlich auch erst mal erzwingen und das tun wir heute. Aber es läuft halt schon auch sehr viel in unsere Richtung tbh.
Man muss auf jeden Fall weiter dran bleiben und immer so auftreten.
Also hinten ist das brutales Harakiri was wir veranstalten, das können wir gegen die besseren Teams nicht bringen…
MrPerfect88 Ungefähr 1,5m.
Nach hinten ist das aber ein Witz, was zur Hölle.
Oida
dieser Pass von Sucic auf KK
geil
Forsti37 In 1 bzw 2 Wochen kommen dann die schriftlichen Maturaprüfungen
Das Forum wird dir die Daumen drücken
Ich finde auch nix Besonderes an unserem Spiel. Letzte Pässe weiterhin teilweise vogelwild und die Balance passt auch nicht.