• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

Aphox oage Maschine wenn er wirklich will….

Dass Sucic (neben Gloukh) das mit Abstand größte Potential hat, war eh jedem bewusst. Aber bei ihm muss auch der Kopf mitspielen. Talent ohne Einsatz und Leidenschaft reicht heutzutage nimmer. Hoffen wir für ihn und uns, dass er endlich checkt wie viel mehr er erreichen kann wenn er sich wirklich bemüht!

seas397 Neutral: 3 der 4 Tore sind doch recht glücklich gefallen.

Findest? Jetzt grad im Schnelldurchlauf sehe ich nicht viel “Glück”…. 1 und 2 waren schön herausgespielt. Das 4. war ein gutes Tor nach Standard. Lediglich das 3. hätte Klagenfurt besser verteidigen können mMn.

Aber ich bin insofern bei Dir, als dass man da jetzt nicht glaubt dass es immer so läuft. Man muss schon weiter dran arbeiten und auch die restlichen Spiele so auftreten.

Zusammenfassung der Woche:

MO: Struber wird durch Cinel ersetzt
      MI: Arsenal raus aus der CL -> Wir fahren zur Klub-WM
      DO: Tschechen raus aus der Conference League -> gut für die 5-Jahreswertung
      SO: Unser Salzburg ist zurück

mbonheur Das zwar Sturm usw brav inter national gespielt haben, aber wenns darauf ankam, hat halt Salzburg die Punkte gemacht, so ehrlich muss man schon sein.
        Edit: Antwort zum falschen Post, bei meiner Antwort ging um Herzog im Studio
        🤦

mbonheur

Ungewohnt, unangenehm Sonderschichten einlegen zu müssen, aber der Schritt war dringend notwendig. Man hat 5 Punkte Vorsprung verspielt, da hat man gesehen, dass man dringend handeln muss.

(Paraphrasiert, jedenfalls wesentlich unversöhnlicher als BS)

In der Phase nach dem 1:0 hätte unds eine Klassetruppe mindestens zum Elfer noch eines gemacht, also so super geil ist das heute nicht. Da hatte Klagenfurt 2x riesen Räume rund um unseren 16er.
        Das Ergebnis täuscht schon ein bisschen, finde ich.
        Wenngleich die Führung natürlich verdient ist.