• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

HunglikeHodor dass richtiger RB Fußball auch mit einer stabilen Restverteidigung funktionieren kann, zeigt Rangnick vor.

Die Zeit hat Cinel wohl nicht mehr, aber es wäre schön, wenn wir perspektivisch da mal wieder hinkommen.

Nach vorne war es eh für unser momentanes Qualitätslevel der Einzelspieler gut bis in Ordnung.
An Details, vor allem per Videoanalyse muss Cinel halt schrauben, am Platz hat er erst nach der Sturm Partie wieder eine volle Woche Zeit.

Persönlich glaube ich, dass der Titel heuer in der Konstellation primär über eine sichere Abwehr entschieden werden wird, und nicht wer vorne 3 oder 4 Tore macht. Und da kassieren wir hinten einfach gerade viel zu viel, als dass man das gegen bessere Gegner kompensieren können.
Meine Vermutung.

Ultimate84 darf umgekehrt jemand auch sagen, dass er die Suderei nicht versteht? Muss doch fuer beide Meinungen möglich sein, oder?
Ist’s absurd, wenn man in einem fanforum mal Suderei nicht nachvollziehen kann?

10:2 Grosschancen ist schon ok. In HZ2 hätte man effizienter sein können. Die defensive Balance ist aber ausbaufähig. Keine Wunder bei dem Personal. Eigentlich war ich überrascht wie wenig wir mit Sucic, Gloukh und Forson zugelassen haben.

aNeuling ich hab halt nirgends Suderei gelesen, und das auch bereits betont.
      Aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass es nach hinten schlecht ist, wozu brauchen wir dann eigentlich ein Forum?

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Eigentlich war ich überrascht wie wenig wir mit Sucic, Gloukh und Forson zugelassen haben.

Die Spiele ohne Bidstrup:

0:1 BW Linz
        0:1 LASK
        1:1 BW Linz

Felix_09 Wenn alle immer dieselbe Meinung hätten, bräuchten wir eh kein Forum

Eben, dann frage ich mich umso mehr, warum Dinge kritisieren sudern ist, für manche.
        Während einem Spiel noch dazu, wo gewissermaßen Emotionen dabei sind.

hat Cinel eigentlich irgendwo erwähnt, wie es um Bidstrup und Dedic steht?

Felix_09 So ist es!
        Hier gibt es aber einige "Meinungsmacher, die gegenteilige Meinungen als die ihre nicht oder nur schwer akzeptieren.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Damit wurde jetzt in den letzten drei BL-Spielen immer ein Elfmeter gegen Salzburg gepfiffen. Gab es so wohl auch noch nie.

Simic harmoniert mMn auf jeden Fall besser als Ratkov mit Konaté. Ratkov war heute auch wieder völlig unsichtbar.

mmh1 Zu viel der Ehre, aber ja, meine Meinung ist sehr oft die Richtige. 😏 So habe ich die Probleme, die jetzt viele ansprechen, bereits nach dem ersten Scheichle Herbst gesehen und wurde dafür massiv kritisiert. Ich hatte recht. 😎

Erstes Tor schon sehr Salzburgesque. Witzig auch, wie Konate nach innen zieht und der mitlaufende Gloukh den Kopf beidelt, so in der Art: Oida, der verliert eh den Ball🧔‍♂️

Gutes Spiel. Was aufgefallen ist: KK Stellungsspiel ist nachwievor, sagen wir mal ausbaufähig. Wie oft der nicht anspielbar ist weil er im Abseits steht ist abenteuerlich.

Hoffe das war gestern nicht das letzte Spiel von Andi Ulmer, hat irgendiwe nicht gut ausgesehen.

In den letzten Spielen gibt es nur eine Bewertungsgrundlage für mich.
              3 Punkte.
              Wurde gestern erfüllt. Gut so.