Mani1992
So stark Liefering im Frühjahr ist, muss man halt auch bedenken, wie viel Okoh & Wallner im Herbst gemeinsam gespielt haben. Mit den beiden hätte der Herbst auch anders ausgesehen.

Plumbs Atiabou wird dann der Nachfolger von Gazibegovic Dedic 🙏🤩

Chriti12 aus Stadionsicht nicht unbedingt. Schiri hat schon viel für Liefering gepfiffen.

detlef Ah, meinte, dass ich die Schiaba-Rufer immer nur bei Spielen mit steirischer Beteiligung höre. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Aphox

Danke . ich kann auch nix dafür.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Hm, was?

Du bist ja nicht beim Verein angestellt bzw. der Vorsänger (hoff ich mal) 😆

Wenn doch, bist du ausgenommen 😃

detlef Hä? Woher soll ich irgendwelche Audiofiles hernehmen?

detlef bei Laola kann man die Spiele eh nachschauen

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox

Nein, das nicht. Aber Leoben is halt mein Heimatklub. Nein, bitte nicht mit dem Vorsänger verbinden. 😉

Aphox

Wenn du es auf Laola geschaut hast. 😅

detlef Achso, ja aber da müsste ich das ja mit irgendeinem Audioprogramm rausschneiden oder so 😁
                Und sowas hab ich nicht.
                Zudem es ja jetzt auch nicht so spannend ist…. fand es halt einfach komplett unangebracht.

Aphox

Jetzt weißt du auch warum die Steels nicht mehr im Fansektor stehen.

detlef Dazu kenn ich mich in deren Fanszene nicht gut genug aus, aber ich persönlich würde es keine 10 Minuten in der Nähe von so einem aushalten. 🙂

Aphox

Schon klar, dass du nicht so in der Szene bist. Deswegen musst mir halt auch ein bisschen glauben 😅😅😅

detlef Dann tu ich das natürlich 🙂
                        Ich freu mich eh immer über Infos!