- Bearbeitet
Steinigt mich aber meines Erachtens halte ich die 42,5 Mio Euro Ablöse die durch die Medien geistert auch um einiges zu hoch. Trotz all der bekannten Umstände
- Karim ist eines der größten Sturmtalente überhaupt, noch dazu Deutscher also haben gerade die deutschen Vereine gehobenes Interesse an ihn
- Höhere Ablöse als “Kompensation” zum billigen Haaland-Transfer
- weil es die heuchlerische Ruhrpott-AG ist.
Wie gesagt sofern die Summe überhaupt stimmt. Wenn dann verstehe ich es sogar irgendwo das Dortmund da nicht mitmachen will. Man darf echt gespannt sein ob Karim jetzt zu den Bienen wechselt und wenn ja zu welcher Summe. Generell habe ich den Eindruck das Karim auch recht verbunden ist mit unserem Verein aber wenn er mit Dortmund schon eine mündliche Vereinbarung hat und der Transfer klappt auf Grund der Ablöseforderung nicht weiß ich nicht wie sich das auf seine zukünftige Performance hier auswirken wird.
Und ja ich weiß schon das er Vertrag hat bei uns und am Ende des Tages dennoch wir am längeren Ast sitzen ( sollten ).
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-fordert-fuer-karim-adeyemi-einen--halben-haaland-/