deathwing LGD statt Diambou.

Damit er bei einer Gelben gegen Sturm gesperrt ist? Pavlovic steht btw auch nur mehr 1 Gelbe vor der nävhsten Gelbsperre.

Ich glaub es wird generell ein bisschen Rotation geben, um die Kräfte für Sturm zu sparen.

Solet ist schon seit 12 Spielen Verletzungsfrei, also würd ich entweder ihm oder Pavlovic eine Pause gönnen.

Dedic und Bidstrup würde ich (wenn fit) auch maximal eine Halbzeit geben.

Forsti37 Ja gut das ist die Frage wie viel Risiko geht man da ein. Zu viel Rotation wäre halt auch ein ( noch größeres ) Risiko. Vor allem wie stellst du dann auf? Klar Diambou statt LGD ist logisch aber gerade in der Abwehr wirds dann zach wenn man etwaige Verletzungen / Sperren berücksichtigen muss. Ev dann so:

Schlager
    Daniliuc - Solet - Baidoo - Guindo
    Diambou - Sucic
    Forson - Gloukh
    Ratkov - Konate

Und nein das ist nix persönliches gegen Simic. Der Roko tut, macht, hakelt das ist alles super. Punkto Einstellung passt das zu 100%. Dennoch würde lieber Ratkov als Brecher vorne sehen.

deathwing ist halt auch die Frage wie lang Baidoo spielen kann.

Ein 3. starker IV ist jetzt in den letzten Wochen auch nochmal viel Wert, vor allem mit der neuen Verletzungsanfälligkeit von Dedic.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Eben und da sind wir dann auch schnell wieder bei exakt der selben Aufstellung wie am Sonntag mit den Risiken die du richtigerweise angesprochen hast. Denn Cinel wird hoffentlich nicht so irre sein und jetzt plötzlich Blank aufstellen der noch keine Sekunde am Platz war.

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-28-sk-austria-klagenfurt-vs-fc-red-bull-salzburg#vorschau

Personelles
        Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Knie), Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Oberschenkel) und Leandro Morgalla (rekonvaleszent). Auch Andreas Ulmer wird aufgrund seiner erlittenen Wadenverletzung fehlen.
        Ob Mads Bidstrup (Schulter) und Amar Dedic (Wade) einsetzt werden können, ist noch offen.

Beim ersten Duell mit Klagenfurt hat mir einiges schon gut gefallen. Wir hatten ein hohes Spieltempo, haben Spielfreude ausgestrahlt und viele Torchancen herausgespielt. Natürlich gab es aber auch ein paar Dinge, bei denen wir noch viel Luft nach oben haben, was aber aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit auch nicht überraschend ist. Jetzt ist es wichtig, dass wir in den beiden Tagen zum Spiel hin gut regenerieren und das Spiel effektiv nachanalysieren, denn wir wollen in Klagenfurt ebenfalls gewinnen.
        Onur Cinel

Wir haben das am Sonntag schon sehr gut gemacht. Jetzt wollen wir beim zweiten Spiel wieder an diese Leistung anknüpfen und drei Punkte holen. Ich denke, dass wir in Klagenfurt nicht so viele Torchancen bekommen werden. Deshalb müssen wir uns im Abschluss verbessern, müssen noch kaltblütiger vor dem Tor sein.
        Karim Konate

salzmann Natürlich gab es aber auch ein paar Dinge, bei denen wir noch viel Luft nach oben haben, was aber aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit auch nicht überraschend ist.
          Onur Cinel

Die große Frage bleibt, was man unter Struber gemacht und trainiert hat.
          Aber egal, Hauptsache vorbei und jetzt macht man hoffentlich Schritte voran

salzmann Deshalb müssen wir uns im Abschluss verbessern, müssen noch kaltblütiger vor dem Tor sein.
          Karim Konate

Hat durchaus eine gewisse Ironie dass Konate das anspricht 😉
          Aber genial wenn er und die anderen es umsetzen

MATCHDAYYYYYYY…………………totaler FOKUS heute wieder Burschen!!!!
          So ruhig noch hier - pennt ihr noch alle 😜

Ich habe von einem Sieg geträumt, danach gewinnt Rapid und wir feiern mit einem Sieg vs. Sturm am Sonntag die Meisterschaft (hab mir sicherheitshalber Montag frei genommen).

Ultimate84 wäre ein schöner Verlauf, geht sich aber leider nicht aus. Dafür haben wir zu viele Punkte verloren in letzter Zeit

gizmo wäre ein schöner Verlauf, geht sich aber leider nicht aus. Dafür haben wir zu viele Punkte verloren in letzter Zeit

in dem Szenario geht es sich sehr wohl aus.
              Dann sind wir 6 Punkte vorne und es reicht ein Sieg (oder 3X) aus den 3 restlichen Spielen, da wir bei Punktegleichheit vorne sind.