salzmann Natürlich gab es aber auch ein paar Dinge, bei denen wir noch viel Luft nach oben haben, was aber aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit auch nicht überraschend ist.
Onur Cinel

Die große Frage bleibt, was man unter Struber gemacht und trainiert hat.
Aber egal, Hauptsache vorbei und jetzt macht man hoffentlich Schritte voran

salzmann Deshalb müssen wir uns im Abschluss verbessern, müssen noch kaltblütiger vor dem Tor sein.
Karim Konate

Hat durchaus eine gewisse Ironie dass Konate das anspricht 😉
Aber genial wenn er und die anderen es umsetzen

MATCHDAYYYYYYY…………………totaler FOKUS heute wieder Burschen!!!!
So ruhig noch hier - pennt ihr noch alle 😜

Ich habe von einem Sieg geträumt, danach gewinnt Rapid und wir feiern mit einem Sieg vs. Sturm am Sonntag die Meisterschaft (hab mir sicherheitshalber Montag frei genommen).

Ultimate84 wäre ein schöner Verlauf, geht sich aber leider nicht aus. Dafür haben wir zu viele Punkte verloren in letzter Zeit

gizmo wäre ein schöner Verlauf, geht sich aber leider nicht aus. Dafür haben wir zu viele Punkte verloren in letzter Zeit

in dem Szenario geht es sich sehr wohl aus.
      Dann sind wir 6 Punkte vorne und es reicht ein Sieg (oder 3X) aus den 3 restlichen Spielen, da wir bei Punktegleichheit vorne sind.

Ultimate84 Krass, du hast Recht…. hab da auch schon mal drüber nachgedacht, aber da ging es sich in meinem Hirn auch nicht aus…. das wär schon SEHR nice!